Nene, ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden, dieses Labyrinth mit den 15 Ebenen befindet sich nicht im Wald von Heimdall, sondern in einem Buch, welches in der Bibliothek von Sybak zu finden ist.Zitat von UltimateNova
Um dieses Buch aber nun betreten zu können, musst du vorher mit einer männlichen Person sprechen, die sich in Heimdall (in der zerstörten Stadt und nicht im Wald) befindet.
Allerdings erscheint diese Person erst nachdem du den "Gesegneten Stein" in Welgaia vor kurz vor dem Endgegner (Rätzel mit den farbigen Felsen) gefunden hast.
Also ...
1. Gesegneten Stein aus Welgaia holen.
2. Mit der person in Heimdall (Elfenstadt) reden (ich weiß leider nicht mehr genau wo sich die Person befand, aber Heimdall ist ja zum Glück nicht sehr groß).
3. Zur Bibliothek von Sybak fliegen und ab ins Buch.
Dieser Wald der sich in Heimdall noch befindet, hat mit dem Rätzel gar nichts zu tuen.![]()
Abyssion müsste sich jetzt (kurz vor Ende) eigentlich in Flonir befinden ... bist du dir sicher, dass du am richtigen Gebäude geguckt und die Schattenwaffe von Colette in der Toize-Miene bereits gefunden hast?Zitat von UltimateNova
Das Gebäude war dieses ganz große, vor welchem "Im Winter geschlossen" und eine Schattenwaffe musste man haben bevor Abyssion dort erscheint, kann auch sein, ich weiß nicht ob es eine bestimmte sein muss, wenn aber doch, dann kann es nur die von Colette sein.