mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja also ich hatte zu dem zeitpunkt auch zu kämpfen.
    Deshalb ging ich zum Turm des Mana und hab sie auf Level 30 hochgeschraubt.
    dann hatte ich auch genug Gald um mir 20 Wasser d. Leb. zu besorgen.

Aber was anderes wie bekommt man eigentlich Maxwell, ich hörte ihn gibt's in Exire, finde aber nix.

Zitat Zitat von Gerudokönig
    Aber was anderes wie bekommt man eigentlich Maxwell, ich hörte ihn gibt's in Exire, finde aber nix.
    Maxwell befindet sich auf einer etwas abgelegenen Plattform, die nicht ganz leicht zu finden ist, du musst an einem Haus erst die zwei Treppenstufen hoch laufen und anschließend rechts um das Haus gehen ... das Haus befindet sich schon etwas weiter am Ende der Stadt, du musst vorher das dreistöckige Haus durchlaufen und über die Balkonbrücke dort hingelangen.

Auf dieser abgelegenen Plattform befindet sich nur ein Obelisk welcher dir sagt, dass Maxwell erscheint wenn du die 4 Elemente beherscht und es beweisen kannst.
    Du musst einfach jedem Charakter einen Edelstein ausrüsten den du von den 4 Elementargeistern der Erde, Luft, Wasser und Feuer bekommen hast.

Maxwell hat zwar 60.000 HP, kann dir außer mit seinem Meteor Sturm aber nicht wirklich gefährlich werden.

Was Kratos angeht, ich habs zwei mal versucht und konnte ihn auch nicht besiegen, selbst mit 20 Wassern des Lebens sowie xy-Gel ist der Kampf nur sehr schwer zu gewinnen ... ich hab ihm von seinen 25.000 HP ca. 20.000 abgezogen, mehr war damals noch nicht drinnen.

Btw. kennt irgendjemand eine Möglichkeit sehr schnell den Grad zu erhöhen?
    Ich wollte einen neuen Durchgang anfangen, jedoch meine erlernten Fähigkeiten behalten und gleichzeitig doppelt so schnell leveln können, was insgesamt einen Grad von 2.000 kosten würde ... allerdings hab ich nur 1.400 und keine Lust so lange noch Zufallskämpfe zu bestreiten, gibts vielleicht einen noch schnelleren Weg?

Zitat Zitat von OmeganX

Btw. kennt irgendjemand eine Möglichkeit sehr schnell den Grad zu erhöhen?
    Ich wollte einen neuen Durchgang anfangen, jedoch meine erlernten Fähigkeiten behalten und gleichzeitig doppelt so schnell leveln können, was insgesamt einen Grad von 2.000 kosten würde ... allerdings hab ich nur 1.400 und keine Lust so lange noch Zufallskämpfe zu bestreiten, gibts vielleicht einen noch schnelleren Weg?
    Grad >_> !
    Es ist beim ersten durchspielen kaum möglich 2 verschiedene dinge im Grade-Shop zu kaufen,ausser du kämpfst wirklich 30 Stunden lang gegen leichte gegner,da bekommt man mit glück 1.20 Grasdes pro Kampf /: .
    ich selber habe mich seiner zeit nur für Grades x2 entschiedenen(wobei Titel-übernahme auch nicht schlecht ist).

Wenn du Grade x2 kaufst,bekommst du von normalen gegnern über 6 Grades pro Kampf,was ziemlich viel ist,und ich würde bei Tales of,eh nie versuchen,das erste system zu einem Master-System auszuarbeiten,da man gewisse Items,Titles etc erst nach mehrmaligen durchspielen(und übernahme im Grade-Shop)bekommen kann.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"