Whoa, den Video kenn ich gar nicht... könntest du ihn mir mal schicken oder den Link sagen?
Die Sache tönt in der Tat ganz logisch... nur dürfte es nicht so leicht sein, ne dermassen viel Schaden zufügende Unison loszulassen.
Whoa, den Video kenn ich gar nicht... könntest du ihn mir mal schicken oder den Link sagen?
Die Sache tönt in der Tat ganz logisch... nur dürfte es nicht so leicht sein, ne dermassen viel Schaden zufügende Unison loszulassen.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Das Teil habe ich noch auf dem PC... ich glaube kaum, dass das noch im Netz ist. ^^" Sobald ich meinen neuen PC (mit geretteter HD) habe - was schon morgen sein kann - werde ich es dir hochladen. Unter anderem sind ToR-Videos dabei (Tohma beim ersten Encounter auf Unknown besiegt; Yuris mit Lv100-Chars besiegt - mit Victory screen o_o) und ein paar ToS Bugmovies (Lustige Spielchen mit dem Petrified-Zustand z.B. ...)Zitat von Holystar
EDIT: OmeganX, ich glaube mich zu erinnern, dass in dem Movie ja nicht mal der Prism Stars Finisher verwendet wurde - wäre auch nicht allzu schlau... ^_~ Ich weiß nicht einmal, ob da überhaupt ein Finisher war... doch Yggdrasill wurde auf alle Fälle gekillt. Und nein, auf die Story wirkt es sich nicht aus - genauso wenig, als würde man Tohma in ToR am Anfang besiegen... ^^