mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Amrita
    Am besten ist es, wenn du erstmal durch das Tor in Vinheim schreitest (hinter dem Drachen-Zwischenboss...) und dann sofort wieder an die Oberfläche gehst, denn schließlich sind hinter der Tür die letzten beiden Kämpfe, die erst initiiert werden, wenn du weiter gehst und "A" drückst. =3 Daher ists auch nach dem Derris Emblem kein Ding, nochmal zurückzulaufen - es ist sogar empfehlenswert.
    Danke, das hilft mir weiter. Dann werd ich das heute abend gleich mal ausprobieren. Also direkt nach dem Drachenzwischenboss zurück zur Oberfläche, wahrscheinlich auch wieder durch Welgaia und Derris-Kharlan bis zum Turm des Heils. Aber das werde ich dann schon sehen.

Zitat Zitat von Aze777
    Also direkt nach dem Drachenzwischenboss zurück zur Oberfläche,
    Ne, nicht direkt nach dem Drachen, geh anschließend durch das Tor (als würdest du zum Endgegner wollen) vor dem Teleporter der dich zum Endgegner befördert kommt noch ne weitere Cut-Szene und erst danach darfst du zurück.

Vorher werden zum Beispiel die Kolosseumwaffen nicht rausgerückt, man bekommt durch beenden des Singel Modus auf 'schwer' zwar schon den Rang, der alle Atribute erhöht, die Kolosseumwaffe allerdings erst nach dieser einen popeligen Cut-Szene vor dem Endgegner...

Ansonsten gab es in ToS ja eigentlich weniger Side-Quests, die hat man alle ziemlich schnell beendet, das mit dem Buch in Syback und den Schattenwaffe haste ja anscheinend schon.
    In Luin gibts noch ein kleines Sidequest, geh mal zum Dock, wo sich Aibert (der Pirat) befindet, von ihm wird man dann ein bisschen durch die Gegend geschickt und bekommt hinterher Aiberts Hut (bester Hut des Spiels), IMO allerdings auch nicht das gelbe vom Ei.-.-

Zitat Zitat von OmeganX
    ......
    Ansonsten gab es in ToS ja eigentlich weniger Side-Quests, die hat man alle ziemlich schnell beendet, das mit dem Buch in Syback und den Schattenwaffe haste ja anscheinend schon.
    .........
    Nö, eigentlich hab ich noch gar nichts, bis auf ein paar neue Kostüme. Das wollte ich eigentlich alles erst zum Schluss machen.
    Jedenfalls bin ich jetzt soweit. Der Drache war ja nicht wirklich ein Zwischenboss. Den gleichen gabs doch auch in diesem Gebirge des Erd-Summens und später nochmals in dem Wald hinter Heimdall (ich kann mir die Namen wohl nicht so gut merken).
    Den geheiligten Stein oder wie auch immer der nun heißt braucht man ja anscheinend auch. Ich hab ihn jedenfalls zur Sicherheit mal geholt. Bei diesem Spiel weiß man irgendwie nie so genau...