Zitat Zitat von Sunnchen
Ja, das ahbe isch schon verstanden, aber die Brücke is nur 3 Blöcke lang udn ich hab da vier blöcke stehen O_o
Es gibt 8 von diesen Blöcken und insgesamt zwei Brücken... eine links, eine rechts und beide Münden mittig zur Schatztruhe, erst wenn beide Brücken ausgefahren sind verschwinden die Schilde, welche die Schatztruhe umgeben.
Die weiteren vier Steine erhält man, wenn der Engel im rechten, unteren Abschnitt vor Mithos Schloss (er ist der einzige der sich nicht bewegt) besiegt, sich das Item holt was nun erscheint und damit zur zweiten magischen Plattform vor Mithos Schloss geht...

Warum du die linke Brücke nicht vervollständigen kannst ist leicht zu erklären, du benötigst dafür einen Stein von der anderen Seite, umgekehrt genauso…
Zitat Zitat von SatanBelial
Alle Monster findest du bei "Fluch der Vergangenheit". Ich meine das war der Ort eines Sidequests.
Auch wenn die Monstervielfalt in Nebelims Dungeon beeindruckend ist, kommen selbst dort nicht annähernd alle Monster vor.
Zitat Zitat von Rina
Aber, die Blockrätsel nerven echt, in einem Dungeon musste man ja so Steine produzieren und runterwerfen und laufen, schieben, aber bei der Kamera sieht man ja eigentlich überhaupt nicht wo der Block landen soll O.O .
Die Kanalisation von Meltokio...
Ich weiß, was du meinst, dieses dämliche verkleinern und vergrößern ging mir ebenfalls auf die Nerven.
Aber kaum ein Rätsel war in ToS wirklich gut... jedes zweite war aus irgendeinem anderen Spiel geklaut und der Rest entweder zu durchschaubar oder dahergerotzt.