Es gibt 8 von diesen Blöcken und insgesamt zwei Brücken... eine links, eine rechts und beide Münden mittig zur Schatztruhe, erst wenn beide Brücken ausgefahren sind verschwinden die Schilde, welche die Schatztruhe umgeben.Zitat von Sunnchen
Die weiteren vier Steine erhält man, wenn der Engel im rechten, unteren Abschnitt vor Mithos Schloss (er ist der einzige der sich nicht bewegt) besiegt, sich das Item holt was nun erscheint und damit zur zweiten magischen Plattform vor Mithos Schloss geht...
Warum du die linke Brücke nicht vervollständigen kannst ist leicht zu erklären, du benötigst dafür einen Stein von der anderen Seite, umgekehrt genauso…
Auch wenn die Monstervielfalt in Nebelims Dungeon beeindruckend ist, kommen selbst dort nicht annähernd alle Monster vor.Zitat von SatanBelial
![]()
Die Kanalisation von Meltokio...Zitat von Rina
Ich weiß, was du meinst, dieses dämliche verkleinern und vergrößern ging mir ebenfalls auf die Nerven.
Aber kaum ein Rätsel war in ToS wirklich gut... jedes zweite war aus irgendeinem anderen Spiel geklaut und der Rest entweder zu durchschaubar oder dahergerotzt.