mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aze777
    Welchen Schwierigkeitsgrad sollte man eigentlich auswählen ? Normal oder Schwer ?
    Welchen habt ihr denn genommen ? Ich möchte nicht 10 Stunden spielen und dann feststellen, dass mir das Spiel zu leicht oder zu schwer ist. Und den Schwierigkeitsgrad während des Spielens umstellen will ich auch nicht.
    Also mir hat das Spielen so Laune bereitet, dass ich es erst auf Leicht durchgezockt hab - danach auf schwer (2 oder 3 mal xD) und zuletzt auf Mania, auch zwei mal (beide Male mit Hilfe vom Shop) - zu letzt, wo ich noch immer dran sitze, Mania, ohne Hilfsmittel vom Spielstart. ^^

Kannst dich ruhig öfters dransetzen - du wirst bei einem Durchspielen eh nicht alles finden können, was man finden kann

Gute Idee, werd mich morgen mal wieder an Mania setzen, ohne irgendwelche Zusatzitems oder sonstiges Hilfreiches ^^

Zitat Zitat von Gôka
    Also mir hat das Spielen so Laune bereitet, dass ich es erst auf Leicht durchgezockt hab - danach auf schwer (2 oder 3 mal xD) und zuletzt auf Mania, auch zwei mal (beide Male mit Hilfe vom Shop) - zu letzt, wo ich noch immer dran sitze, Mania, ohne Hilfsmittel vom Spielstart. ^^
    Aber welcher Schwierigkeitsgrad ist den ausgewogener ? Ich möchte schon gefordert werden, aber keine Dungeons 10-fach wiederholen, weil der Boss am Ende viel zu schwer ist.

Zitat Zitat
    Kannst dich ruhig öfters dransetzen - du wirst bei einem Durchspielen eh nicht alles finden können, was man finden kann
    Eigentlich wollte ich es erstmal nur einmal durchspielen und die Sidequest kurz vor dem Ende mir Hilfe eines Guides versuchen. Oder gibt es Sachen die man verpassen kann, wenn man zu lange wartet ?

Zitat Zitat von Aze777
    1) Aber welcher Schwierigkeitsgrad ist den ausgewogener ? Ich möchte schon gefordert werden, aber keine Dungeons 10-fach wiederholen, weil der Boss am Ende viel zu schwer ist.

2) Eigentlich wollte ich es erstmal nur einmal durchspielen und die Sidequest kurz vor dem Ende mir Hilfe eines Guides versuchen. Oder gibt es Sachen die man verpassen kann, wenn man zu lange wartet ?
    1) Also, die normalen Gegner sind auf NORMAL eigentlich nichts Monster-würdiges. Auf HARD sind so schon eher ne Herausforderung. Die Bosse hingegen sind auf NORMAL ganz OK... und da du vor ihnen immer Save Points hast und den Schwierigkeitsgrad beliebig ändern kannst, stellt sich (anders als z.B. in ToR oder SO2/3) ja weniger die Frage, welche Stufe "ok" ist.

2) Hmm, verpassen kannst du Items und Sidequests gleich dutzendfach... und selbst mit Guide ist es fast unmöglich, alles zu holen. Andererseits, die WIRKLICH wesentlichen Dinge wie zusätzliche Summons, Devil's Arms und Bonus Dungeons sind immer da...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...