Die "richtige Seite" existiert bei ihr IMO überhaupt nicht. Heal Alls für HP und Status gibt es auf T, aber die Buffs sind IMO auf S besser, da sie länger und leicht stärker wirken (wenn auch nur einzeln). Genauso würde ich für Raines einzige Angriffsgruppe, also die Photon-Ableger, ebenfalls S bevorzugen, da Ray eine enorme Streuung besitzt und somit sein Potential gerade bei Bossen schlecht ausschöpfen kann.Zitat von Holystar
Zwei Fragen von mir:
1. Ist der Chara, der vor dem Kampf mit dem Schwingendrachen und seinen Babys (Nest in Tethe'alla) entführt wird, fix bzw. wie wird er bestimmt? Bei mir wurde nämlich immer Raine genommen, die entsprechend kein Magisches Auge einsetzen konnte und den in diesem Kampf wohl recht nützlichen Ray-Zauber auch nicht sprechen konnte. Ich meine, das wäre der einzige Kampf gewesen, wo ich Ray gegenüber Holy Lance vorgezogen hätte.
2. Wo zur Hölle finde ich S-Ringe? Eigentlich sind sie ja durch die Pakt-Edelsteine für mich fast unwichtig, aber dennoch würde ich diesen Eintrag gerne im Album verzeichnet haben.