mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Lloyd kann sich nicht heilen (was er aber halt ab und zu dann doch muss) und Presea hat zwar grundsätzlich die nötigen ERF-Fähigkeiten, ist mit ihren Skills aber way to träge für meienn Geschmack...
    ...und deswegen ist der erste Kampf der schwierigste, weil 2 Gegner da sind, sonst brauchst du nur Eternal Damnation, Blocken (v.a. bei dieser Schildkröte) und der letzte Gegner trifft mit seiner Attacke bei richtigem Timing gar nicht, kann mit Beast sogar relativ einfach gestunned werden.

Aber, die Blockrätsel nerven echt, in einem Dungeon musste man ja so Steine produzieren und runterwerfen und laufen, schieben, aber bei der Kamera sieht man ja eigentlich überhaupt nicht wo der Block landen soll O.O . Die Reihenfolge jetzt weiss ich auch nicht. sorry, nur dass links und rechts jeweils 4 Blöcke hin müssen (und dass hellblau, grün und blau nicht dieselbe Farbe ist -.- ).

Wenn du nicht so der Beat-em-Up Held bist (bin ich leider auch nicht), dann ist LV150 bei Raine und Genis so etwa das, was du brauchst...... selbst dann haben die noch nervig tiefe DEF... aber mit vollständig augepowerten Devil's Arms (unsichtbarare MAX-ATK Wert auf 5000) gehts dann immerhin ganz gut.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich hatte ToS mal von einer Freundin ausgeliehen und fast durchgespielt. Es hat mir riesig Spaß gemacht, aber wiel ich das Spiel eh schon fast durch hatte, wollte ich es mir dann doch nicht mehr kaufen.
    Aber jetzt habe ich mich mal tatsächlich hier durch den ganzen thread gekämpft und es scheint ja noch einiges an Motivation zu geben, bzw. einiges an Wiederspielwert. :A Denn das KS war echt geil. :D Ich glaube nur die ganzen Unterhaltungen sich noch ein 2. Male rienzuziehen dürfte ein wenig nervig sein, aber ich denke ich werde mir das SPiel jetzt doch noch für den Cube holen. :A