Zitat Zitat von SatanBelial
So nachdem ich in verschiedenen Foren nach Typen suchte die das gleiche Problem haben, hab ich was gefunden.

Erklärt wurde das problem dadurch, das mein Level zu hoch sei und deshalb von schwächeren gegnern weniger exp bekomme.

Klingt logisch. Ich wird wohl aber stärkeren Gegner deren Exp genauer ansehen obs auch wahr ist...
Yup, genau so ist es. Sorry, hätte dir mit ner früheren Antwort wohl etwas Aufwand ersparen können.

Ich persönlich find das EXP-Reduktionssystem etwas überflüssig... denn SOOO viel EXP geben die Gegner in ToS ja auch nicht.

Andererseits, wenn's nur ums Leveln geht, mit halbwegs guter Ausrüstung, nem Turbo-Controller und ner Rolle Klebeband kann man auf der Oberwelt selbst bei schwachen Gegnern relativ gut Auto-Levelling betreiben... was zwar etwas billig erscheinen mag, aber wer mal versucht hat, manuell von LV80 auf 100 zu kommen (ohne EXP*2 oder *10), weiss wohl, wovon ich rede... 150 Stunden bringen einen bei den normalen Gegnern auf der Tethe'alla Oberwelt auf LV140 oder so.