@ Gôka

Die Techs welche Genis bis Level 11 lernt sind die Standart Zauber ... also Sachen wie "Fire Ball", "Lightning" oder ähnliches muss ich wohl nicht mehr aufzählen.

Level 14 - T: Stalagmite -- S: Grave Voraussetzung: Stone Blast x50

Level 17 - T: Spread -- S: Aqua Laser Voraussetzung: Aqua Edge x50

Level 20 - T: Air Trust -- S: Air Blade Voraussetzung: Windblade x50

Level 23 - T: Eruption -- S: Flame Lance Voraussetzung: Fire Ball x50

Level 26 - T: Thunder Blade -- S: Spark Wave Voraussetzung: Lightning x50

Level 29 - T: Ice Tornado -- S: Freeze Lancer Voraussetzung: Icicle x50

Danach wirds nen bisschen kompliziert mit dem Erlernsystem, keine Ahnung wie oft man jetzt was genau einsetzen muss um was zu erhalten, auf jeden Fall nichts öfter als 50 mal.

Es folgt für T:

Lvl 35 - Raging Mist - afaik Eruption x50
Lvl 38 - Tidal Wave - Spread x50
Lvl 42 - Gravity Well - ka'
Lvl 46 - Ground Dasher - Stalagmite x50
Lvl 50 - Cyclone - Air Trust x50
Lvl 56 - Explosion - Eruption x50
Lvl 60 - Indignation - Thunder Blade x50

Es folgt für S:

Lvl 35 - Spiral Flare - Flame Lance x50
Lvl 40 - Thunder Arrow - Spark Wave x50
Lvl 44 - Absolute
Lvl 46 - Atlas
Lvl 53 - Earth Bite
Lvl 58 - Prism Sword

Bei den letzten von S ist das ziemlich kompliziert, man muss glaube ich nicht einmal 50 von bestimmten Zaubern eingesetzt haben, sondern brauch manchen nur zu besitzen... ich weiß aber nicht genau welche man für welchen Zauber benötigit ... für Prism Sword müssen aber alle anderen S Zauber erlehrnt sein.^___^

Imo sind Genis T Techs aber um einiges besser, außer Absolute und Atlas kann man den Rest vergessen, ich hab mir jetzt so nen Misch-Masch aus T und S gemacht, das blöde ist, dass man für Prism Sword (was imo noch um einiges besser ist als Indignation) nichts vergessen darf.
Dieser Preis ist mir persönlich leider um einiges zu hoch, denn mit Prism Sword kann man im Overlimit keinen Hi Ougi erzeugen (zumindest bei der GCN Fassung... ).
Auf Genis "Divine Judgement" verzichte ich da nur sehr ungern, weil es bei der GCN Fassung sein einziger Hi Ougi ist.