Zitat Zitat von Gôka
Bei Altessa kann man sich Sachen schmieden lassen? o.o"
Jepp, es wundert mich ein bisschen, dass du das noch nicht wusstest.O.o
Kann es sein, dass Altessa bei dir immer noch in seinem Bett liegt und sich von Mithos Angriff erholt?
Er steht erst wieder links unten im Arbeitszimmer, wenn du die Gesprächs-Sequenz in Mithos Schloss (kurz nach dem Torwächter weiterlaufen und zur Teleport Plattform) gesehen hast.
AFAIK kann man zb. Preseas "Gaia Beil" und auch die Kolosseum Waffen erst nach dieser Szene kriegen.
Btw. weiß zufällig jemand wie man an Regals "Dynast" rankommt?

Ich hab heute Morgen übrigens allein mit meinem Kratos (Lvl.180) gegen Abyssion (Ultra/Mania) gekämpft und ihm nach 31 Minuten endlich geschlagen^^' ... hab aber auch extra "Teilung" eingesetzt um das ganze nen bisschen zu ziehen.
Zitat Zitat von Gôka
das Album ist bei mir noch immer nicht voll, das einzige, wovon ich 100% habe, sind die Zutaten.
Ich hab bei Zutaten, Schilde und Armor 100% ... den Rest hab ich zwischen 95 und 100%, nen paar Sachen fehlen einfach immer.>__>

Was die zwei Gegner anbelangen ... den Eiswurm bei Flanoir hab ich relativ schnell gefunden, für den Kavalier hab ich aber über ne Stunde gebraucht.
Für den Fall, dass er dir auch noch fehlen sollte, was mich keinesfalls wundert:
Such nach ihm ausschließlich auf in dem etwas dunkleren Gras, in der Mitte der Altamira-Insel, ich hab das Gefühl, dass er ausschließlich auf dem kleinen Fleck dort auftaucht ... und trotzdem verdammt selten ist, ich frag mich immer noch, was an dem so besonders ist, dass er nie erscheint.
Er gibt weder einen hohen Grad (wie der Bakura, wenn man es schafft ihn in der vorgegebenen Zeit zu besiegen) und sehr viel Gald gibts für ihn auch nicht...