Also ich habe das so gedeutet, dass Abyssion über dieses Nekromanium (oder wie das Buch auch immer hieß) die Macht Nebilims übertragen bekam und sich dadurch sein äußeres verändert hat... ich glaube der Schlagpanzer geht nach dem Kampf auch nochmal auf Nebilim ein, ich weiß aber nicht mehr genau was er gesagt hat.Zitat von Gôka
Jedenfalls glaube ich nicht, dass es komplett Nebilim ist gegen den man dort kämpft, wenn es so wäre, hätte er bestimmt Besitz von ihm ergriffen und Abyssion kommt einen bereits vor dem Kampf ziemlich (von den Schattenwaffen) besessen vor.
Der Name des Gegners wäre bestimmt auch nicht mehr Abyssion gewesen.![]()
Zum Team:
Mein besteht aus Kratos/Zelos, Presea, Genis und Raine...
Raine ist imo die perfekte Heilerin und außerdem kann sie zusammen mit Genis den stärksten U.Angriff überhaupt ausführen:
Integnation (Genis) + Ray (Raine) = Prism Star![]()
Presea ist wahrscheinlich klarund Kratos ist zum ersten mein lieblings Charakter und zum zweiten liebe ich es die Level 1 -3 Techniken nacheinander einzusetzen und immer anders zu combinieren.
Collete fand ich anfangs auch nicht schlecht, allerdings fängt sie spätestens nach den ersten zwei Durchgängen an einem tierisch auf die Nerfen zu gehen.![]()