Zitat Zitat von Holystar
Naja, zum Glück ist der Rest des Spielt IMO genial.
Jepp, ich hab jetzt den zweiten Durchgang hinter mir und könnte mir (wenn ich nicht schon wieder ein neues Spiel von nem Kollegen ausgeliehen hätte) durchaus vorstellen noch ein drittes Mal von vorne anzufangen...
Allerdings muss ich vorher noch zusehen einen GRADE von mindestens 3.000 zu bekommen, dieses mal will ich nämlich auf jeden Fall 10x mal so schnell leveln können und Yggdrasill direkt im ersten Kampf besiegen ... auch wenn es an der Story wohl nichts ändern wird reizt es mich irgendwie schon.

Ich würde sagen TOS ist auch der beste Beweis dafür, dass aus einer 0/8/15 RPG Story al la 'finde die vier Elementarsiegel um den letzten versiegelten Turm betreten zu können und die Welt zu retten - Story' noch eine riesige folgen kann die maßlos ausgeweitet wird.
Ich dachte schon noch dem ersten Besuch im Turm des Heils wäre das Spiel zu ende ... aber danach gings ja eigentlich erst los.
Ich fands auch klasse, wie viele Parteien es gab und es war irgendwie total spannend ab und an mit Leuten zusammen zu arbeiten die einem anfangs feindlich gesinnt waren.