-
Ehrengarde
@ Gôka
Ins Niflheim Dungeon kommste nur mit dem gesegneten Stein aus Deris Karlan, du musst das Rätzel ganz am Ende, kurz vor dem Endgegner lösen um ihn zu bekommen.
Vorher musst du den Stein der Vergangenheit und den Stein der Zukunft finden, beide werden von Engeln im letzten Komplex hinterlassen, die insofern gekennzeichnet sind, dass sie nicht fliegen, sonders Still auf ihrem Platz schweben.
Der eine befindet sich IIRC unten im rechten Teil des Komplexes und der andere irgendwo im linken Treppenhaus.
Wenn du die zwei Steine hast geh Raus aus dem Komplex und bewege dich in der Nähe der zwei Emblems hin und her, die zwei Steine werden jetzt aktiviert, wodurch auf einmal Kästen überall herumstehen, du musst sie in der richtigen Reihenfolge durch den Teleporter (links & rechts vor der Treppe wo der Torwächter wartet) reinschieben und der Reihe nach richtig platzieren.
Die richtige Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr auswendig, ich weiß nur noch, dass eine Kiste des linken und rechten Emblems in den jeweiligen entgegen gesetzten Teleporter muss ... musste wohl selbst mal nen bisschen tüfflen.^__^
Wenn alle Kisten richtig platziert sind, gehen die Laserschranken in der Mitte weg, wo sich nun der gesegnete Stein befindet.
Bevor du jetzt aber nach Sybak zurückkehrst, musst du vorher noch mal nach Heimdall, wo dir ein Mann erst den Auftrag geben muss, dieses Buch zu beseitigen.
So, übrigens habe ich dieses Labyrinth gehasst!
(Ohne dir jetzt die Freude verderben zu wollen)
Geändert von OmeganX (11.02.2005 um 12:58 Uhr)