Zitat Zitat von "Shakekilla
10. Gibt es versch. Endings?
Es gibt soweit ich weiss ein paar Variationen dass z.B. andere Charaktere der Party mit Lloyd reden oder dass z.B. der Charakter den Lloyd am meisten mag in einigen Szenen auftaucht bzw. nicht auftaucht. Im Abspann an sich gibt es dann glaub ich nur eine Szene. Neben dem was Gourry Gabriel erwähnt hat natürlich.

2. Hab gehört, dass es nach dem durchspielen einen Gradeshop geben wird, in dem es die eine oder andere interessante Sache gibt. Aber ich meine um alle kaufen zu können, die einen interessieren muss man ja quasi vor dem Ende xx000 Grades haben, was quasi unmöglich ist.
Im ersten Durchgang war es von Tales Studio wohl beansichtig dass man ca. 1000 Grades hat und somit 2xErfahrung und noch ein paar Kleinigkeiten übernehmen kann.

4. Gibt es im NG+ so was wie die "Skip - Event" Funktion wie in Star Ocean 3?
Nein (oder nicht dass ich wüsste). Mit Textgeschwindigkeit auf 0 kannst du aber das meiste relativ schnell überspringen und die 'normalen' Skits z.B brauchst du nicht zu aktivieren.

Frage: Gibt es in den Minispielen noch was nützliches zu gewinnen? Das Laufspiel an der Tethealla Bridge war ja ganz gut,... naja der Preis war gut, das Spiel an sich...