Zitat Zitat von Shakekilla
Diverse Fragen:

1. Um Summons zu verwenden muss man ja in den Overlimit kommen. Nunja, bin jetzt auf Celsius - Jagd und habe nach so langer Zeit trotzdem nur 2 Summons anwenden können. Gibt es einen Weg, mit Sheena schneller den Overlimit zu erreichen?
Wüsste iuch auch gern !

Zitat Zitat
2. Hab gehört, dass es nach dem durchspielen einen Gradeshop geben wird, in dem es die eine oder andere interessante Sache gibt. Aber ich meine um alle kaufen zu können, die einen interessieren muss man ja quasi vor dem Ende xx000 Grades haben, was quasi unmöglich ist. Daher meine Frage, ob man auch im zweiten Durchgang noch Zugang zu dem Shop hat, oder nur einmal zwischen Durchgang x und Durchgang x.
Du kannst,nachdem du ein Spiel beendet hast,immer wieder den Grade Shop betreten,das hat Namco auch nicht umsonst eingebaut(stichwort Replay-Value)!

Zitat Zitat
3. Was hat es mit dem New Game+ auf sich. Gibt es da irgendetwas, was man im ersten nicht schaffen konnte, ausser einen härteren Schwierigkeitswert.
Grade-Shop...hmmmmmm

Zitat Zitat
5. Gibt es ein paar Special Bosses? Ausser den Trottel auf dem ersten Pass. Achja, was hätte der eigentlich gegeben, wen ich ihn besiegt hätte?
Abicion/Abyssion und noch 2 weitere in Nifleheim Dungeon

Zitat Zitat
6. Gibt es Side - Characters? Wenn ja, kann ich trotzdem "nur" 8 Leute in der Party haben?
Das wurde im thread mehrmals erwähnt,man kann am Ende des Spiels zwischen Kratos und Zelos entscheiden,mehr verrat ich aber nicht!

Zitat Zitat
8. Ich habe im usammenhang mit Tales Of desöfteren Hi - Ougi gehört? Wtf is das? Hab nämlich ausser ToS nut ToE gespielt, und dass nichmal durch.
Hi(satsu)-Ougi sind nichts weiter als die Speziallattacken die,die charas ausführen können,das Wort wird bei Tales of eben gerne benutzt,da es sich cooler als Final-Blow oder Final-Slash anhört!

Zitat Zitat
9. Das Item, dass der Dood in Flanoir von mit will, dass ich nur mit den Pinguinhandschuhen anfassen kann für die ich wiederum 3 Pingufedern gebraucht hab. Find ich das im Eistempel oder gibt es da noch andere Eishöhlen?
Du musst die Pinguin Monster rund um Flanior besiegen,diese hinterlassen Pinguinfedern!

Zitat Zitat
10. Gibt es versch. Endings?
Nicht das ich wüsste,bis vielleicht auf eine szene.

Zitat Zitat
edit 11. Warum sind bei miener Monsteliste alles Infos zu den Monstern mit Fragezeichen?
Man muss glaube ich Spectacles benutzen um alle Infos einzusehen!

Zitat Zitat
Achja, kann man nach ToS nochmal ToE anfangen, oder ist die Kluft zwischen den Spielen zu groß, so dass ToE nicht mehr so spaßig ist?
ToE kann man schon noch spielen,ausser das Spiel hat einen schon damals keinen Spass gemacht!