Danke dir, ich habs gestern nach unzähligen Versuchen aber zum Glück irgendwann selbst geschafft.![]()
Mein Problem war übrigens gerade der "Concentrate" Skill o_O ... mit dem bin ich direkt beim Velucidragon putt gegangen...
Ich habs dann irgendwann aufgegeben und was neues ausprobiert, direkt am Anfang beim Velucidragon "Integnation" eingesetzt (sodass beide gleich nen Schaden von über 3500 KP nehmen) und ihm anschließend mit "Meteo Strom" den Rest gegeben.
Dabei hab ich dann anstatt "Concentrate" den "Spell Enhance" (man kann sofort nach dem Spruch eines Zaubers einen neuen vorbereiten und steht nicht bis zum Ende der Animation still) mit den zwei Skills "Wiederherstellen" und dem einen, wo man durch ständiges betätigen des A-Buttons den Zauber beschleunigen kann ausgerüstet.
Das ging irgendwie besser, weil Genis nach einem Tritt des Veluzidragons immer umfällt, anschließend aber kurz nicht angegriffen werden kann und den Spruch dann weiterführt, wo er aufgehört hat.XD
Damit war der schwirigste Kampf eigentlich geschafft, die Schildkröte danach hab ich problemlos mit einem "Meteo Strom" besiegen und beim Wyvern hab ich mich mit 500 KP einfach ein paar Minuten unter ihn gestellt und gewartet, bis die Reliquie mich wieder komplett geheilt hat...
Der Rest war eigentlich unproblematisch.![]()
Das mit "One World" für Genis wuste ich noch gar nicht wofür hab ich mich gestern über zwei Stunden mit ihm im Koluseum rumgetrieben?![]()