mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von UltimateNova
    doch was meinst du mit Shortcut.
    Daß du die Tech auf dem B-Knopf plus Richtungstaste gelegt hast, die Tech also nicht über's Menü, sondern direkt anwendest.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Daß du die Tech auf dem B-Knopf plus Richtungstaste gelegt hast, die Tech also nicht über's Menü, sondern direkt anwendest.
    Wobei der Bug jedoch nur für die auf den C-Stick gelegten Shortcuts bestätigt wurde. Ansonsten sollte man, wie Holystar schon sagte, sich bei GameFAQs genauer informieren.

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit Shortcut, könnt ihr das mal ausführlicher erklären, bitte bitte bitte

gruß
    UltimateNova

[edit]
    hallo warum hilft mir denn keiner
    Geändert von UltimateNova (27.01.2005 um 23:38 Uhr)

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit Shortcut, könnt ihr das mal ausführlicher erklären, bitte bitte bitte

gruß
    UltimateNova

[edit]
    hallo warum hilft mir denn keiner
    Vielleicht weil deine Frage durch einen Blick in die Anleitung beantwortet wäre ...
    Der Charakter den du steuerst , geh bei dem ins Tech Menü , dann siehst du links Tastenkürzel angezeigt (außer du hast den Charakter auf Auto , was nicht so günstig wäre , falls ja stell ihn auf Semi-Auto oder Manuell) , drück A wenn du auf einem Kürzel bist , wähle die Technik die du behalten willst und drück nochmal A , dadurch wird die Technik auf das Kürzel gelegt , in deinem Fall der C-Stick (das ist der kleine gelbe) wenn du den Bug ausnutzen willst .
    Ich persönlich hab's nicht probiert , da für mich alles was danach eindeutig als Schummelei erkennbar ist oder auch nur danach aussieht einfach tabu ist . Ich will meinen Spielstand auch Kumpels zeigen können ohne das diese annehmen müssen ich sei ein Cheater .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Danke für deine Hilfe, aber was heißt den hier das das nach einem cheat ausehieht, ich möchte mein Chara einfach vollkommen haben verstehst du, und als ich das gelesen habe das man Holy Lance und Prismenswored lernen kann da lief mier das Wsser im Mund zusammen.
    Und da kamm mir die Idee beide Techartn zu lernen, also find ich nicht das das ein ceat oder eine schumelei ist, einfach ein vollkommenerer Spielstand , so denke ich zumindest.

Noch mals Danke hab das die ganze Zeit auf manuell versuch und es beim vergesen auf beiden Seiten verschwunden.

gruß
    UltimateNova

Danke für deine Hilfe, aber was heißt den hier das das nach einem cheat ausehieht, ich möchte mein Chara einfach vollkommen haben verstehst du, und als ich das gelesen habe das man Holy Lance und Prismenswored lernen kann da lief mier das Wsser im Mund zusammen.
    Und da kamm mir die Idee beide Techartn zu lernen, also find ich nicht das das ein ceat oder eine schumelei ist, einfach ein vollkommenerer Spielstand , so denke ich zumindest.

Noch mals Danke hab das die ganze Zeit auf manuell versuch und es beim vergesen auf beiden Seiten verschwunden.

gruß
    UltimateNova
    Das ist als würde man sagen ein Spielstand bei Final Fantasy VII sei nur dann komplett wenn man alle Waffen hat ... demnach auch Masamune ... das erschummelt man sich dann für Cloud , schließlich sei der Spielstand ja nur dann komplett .
    Alles was von vorgesehenen Möglichkeiten im Spiel abweicht ist für mich eine Schummelei .
    Myspace

Es funktioniert immer noch nicht, ich gebs jetzt auf ,
    hab Raine jetzt Holy Lance anstat Ray lernen lassen, und Genis hab ich ganz auf Stärke wegen Prisim Sword umgestellt.

Naja trotzdem dnake für eure bemühungen

gruß
    UltimateNova

Ist das so schwer?
    Zock das Spiel einmal durch, behalt die Skills/Techs via GRADE-Shop und skill die Chars im nächsten Spiel einfach in die andere Richtung, fertig.

~Edit~

Danke.
    Geändert von Lux (29.01.2005 um 21:52 Uhr)

Dadurch müssen sie aber wieder ihre S oder T fähigkeiten verlernen/vergessen

Ps. Ich mag deinen Post?

Nein, tust du nicht mögen
    Oh... jetzt, wo ich mich dann doch vetan hab, sieht der Post da oben doch sehr unfreundlich aus, ich muss wohl noch ein paar Smileys einbauen oô

Egal, jetzt muss ich erstmal loswerden, dass Hard-Mode allein mit 2*XP viel zu leicht ist Oo"
    Und Mania mit 10*XP wird viel zu leicht sein .
    Naja, seh'n wir dann, hab grad (heute) auf Hard angefangen und bin jetzt nach 3-4 Stunden auf Level 22 und grad Asgard geschafft, muss jetzt zum Balacruf-Mausoleum.
    Bumm, toll.

Zu leicht, egal, trotzdem bin ich bei Kilia fast verreckt
    Das Spiel hat Gott sei Dank einen Wiederspielwert, hab außerdem heut zum ersten Mal Swordrain: Alpha bekommen, seltsam, Swordrain 999 mal benutzt und auch beim alten Savegame nichts gelernt, obwohl SR: A blau unterlegt war. Genau wie Raging Beast, Omega Tempest, SR: B und vieles anderes.
    Seltsam - aber jetzt geht das ... komischerweise.

Naja, tschö.

Zitat Zitat von Gôka
    Das Spiel hat Gott sei Dank einen Wiederspielwert, hab außerdem heut zum ersten Mal Swordrain: Alpha bekommen, seltsam, Swordrain 999 mal benutzt und auch beim alten Savegame nichts gelernt, obwohl SR: A blau unterlegt war. Genau wie Raging Beast, Omega Tempest, SR: B und vieles anderes.
    Seltsam - aber jetzt geht das ... komischerweise.
    Ich kann es mir nur so erklären, dass du zusätzlich noch Sonic Sword Rain erlernt hast, was dem S Typ angehört.
    Sword Rain levelt bei Typ S zu Sonic Sword Rain und bei Typ T zu Sword Rain: Alpha, allerdings kannst du nicht S und T Typs eines Angriffes gleichzeitig besitzen.
    Um die T Technik zu lernen, musst du vorher die S Technik vergessen, sonst kannst du noch so oft Sword Rain einsetzen.
    Zitat Zitat von Civer Almasy
    Lloyd = S (Sonic Sword Rain z.B. ist besser als Sword Rain Alpha und Sword Rain Beta ist auch nicht besser)
    Stimmt, allerdings ist Tiger Rage IMO besser als Heavy Tiger Blade, auch wenn Heavy Tiger Blade einen total Damage von 2,5 und Rage nur einen von 2,4 macht, kann man Tiger Rage wunderbar direkt mit einem weiteren Spezialangriff kombinieren.
    Und Omega ist eigentlich auch besser zu gebrauchen als Psi Tempest, vor allem bei fliegenden Gegnern, bei den anderen hab ich allerdings auch die S Techs.

Lol... tales2 und CHCOOBOO sind einfach zu krass.... neuer Combo-Rekord: 10914... diesmal haben sie mir sogar noch nen Video geschickt, der das ganze IMO sehr glaubwürdig macht... auch auf meiner Page zum Downloaden:

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich bin gerade dabei, mir die ultimativen Waffen für alle Charakter im Koluseum zu erkämpfen, was bis zu Genis eigentlich kein Problem war.
    Genis hat zwar saustarke Zauber, allerdings kann er sonst irgendwie nicht viel, seine Combos sind absolut schlecht und die Verteidigung ist auch nicht viel besser.
    Am schlimmsten ist der schwarze Ritter + Raptor direkt am Anfang der Meisterklasse, kennt zufällig jemand ne saustarke EX Combi oder was anderes, dass mir weiterhelfen könnte?

Jo , besonders wichtig ist , das man beim Zauber nicht unterbrochen wird , von daher ... :

Genis
    Lvl 3 - Rhythm
    Lvl 4 - Spell Save
    Lvl 4 - Speed Cast
    Lvl 4 - Spell Charge

Dadurch bekommst du den Skill ''Concentrate'' , welcher dich einfach weiterzaubern lässt .
    Leg dann halt noch den Türkis (füllt dir stndig 3% Lebens- und 3% Zauberpunkte auf) an (den hast du evtl. bekommen , ansonsten ab zu Maxwell und besiegen) und je nachdem was dir lieber ist entweder ein Heal Bracelet (10% Leben wenn du einen Gegner killst) oder ein Mystic Symbol

Raine
    Lvl 3 - Speed Cast
    Lvl 4 - Item Pro
    Lvl 4 - Spell Save
    Lvl 4 - Happiness

Das löst bei ihr ''Concentrate'' aus . Da sie heilen kann ist außer den bei Genis angegebenen Items (wobei du auf den Türkis auch verzichten kannst zugunsten von was auch immer du willst ...) .

Rein taktisch ist's bei beiden nahezu das selbe ... schnell weg erstmal , Zauber auslösen , schnell A drücken und zusehen wie die Gegner gekillt werden .
    1. Kampf : Bei Velocidragon und Dragon Rider am Anfang erst den Dragon Rider killen . Der Velocidragon ist schwach gegen Ice (das ist nur mit Genis wichtig) .
    2. Kampf : Die Crush Tortoise ist gegen Lightning anfällig , mit der einfachste Gegner .
    3. Kampf : Drake ... der Schnarchgegner . Ich selbst bin einfach hingerannt , hab hoch und 2x A gedrückt ... das bringt ihn zu Boden , er muss wieder aufsteigen , wieder hoch und 2x A ... der hat mich nie getroffen .
    4. Kampf : Der Ice Warrior ist anfällig gegen Fire und Lightning . Sollte er aufladen (das mit den Runensymbolen um ihn rum) einfach weglaufen ein Stück , da man das eh nicht blocken kann . Normale Schläge und Fernangriffe blocken ... der Rest is klar .
    5. Kampf : Dragon Knight ... mit Genis kann man unter seinem Feuerballangriff stehen ohne getroffen zu werden , also nicht sonderlich schwer . Schafft man es mit Raine oder Genis direkt neben ihm zu stehen , wenn er hochsteigt (Feueratem) kann man auch unter ihm durch und hinter seinem Rücken einen Zauber starten , mit etwas Glück trifft der Zauber bevor der Dragon Knight sich umgedreht hat .
    Schläge halt blocken , Feuerangriff wenn man nicht ausweichen kann auch ... der Feueratem sollte eigentlich nicht treffen .

Fertig ...

Nur Zaubern , nie zuschlagen , wenn nötig bei Raine heilen , Genis sollte auch so klarkommen .
    Waffen vorher auf Inteligenz getrimmt anlegen (Raine z.B. ihre Devil's Arm Heart of Chaos , Genis entweder One World Kendama oder was auch immer du hast) .
    Die ultimative Waffe ist das im Kollosseum übrigens keineswegs ... die beste ist die jeweilige Devil's Arm wenn man gut gekillt hat mit dem Chara und Abyssion gekillt hat . Für Genis ist es ohnehin nicht die beste , das wäre das One World Kendama , welches du beim Red Light/Green Light Game auf der Brücke neben Meltokio kriegst . Für Zelos ist es der Last Fencer (wenn du Seles im Kollosseum bereits besiegt hast ist der in deinem Besitz) , für Llloyd entweder die Waffe vom letzten Sword Dancer ...

Die Titel sind es allerdings wert ! Hat man die im zweiten Durchgang der Spiels angelegt (definitiv übernehmen !) werden die Charaktere recht viel stärker als im ersten .
    Myspace

Danke dir, ich habs gestern nach unzähligen Versuchen aber zum Glück irgendwann selbst geschafft.

Mein Problem war übrigens gerade der "Concentrate" Skill o_O ... mit dem bin ich direkt beim Velucidragon putt gegangen...
    Ich habs dann irgendwann aufgegeben und was neues ausprobiert, direkt am Anfang beim Velucidragon "Integnation" eingesetzt (sodass beide gleich nen Schaden von über 3500 KP nehmen) und ihm anschließend mit "Meteo Strom" den Rest gegeben.
    Dabei hab ich dann anstatt "Concentrate" den "Spell Enhance" (man kann sofort nach dem Spruch eines Zaubers einen neuen vorbereiten und steht nicht bis zum Ende der Animation still) mit den zwei Skills "Wiederherstellen" und dem einen, wo man durch ständiges betätigen des A-Buttons den Zauber beschleunigen kann ausgerüstet.
    Das ging irgendwie besser, weil Genis nach einem Tritt des Veluzidragons immer umfällt, anschließend aber kurz nicht angegriffen werden kann und den Spruch dann weiterführt, wo er aufgehört hat.XD

Damit war der schwirigste Kampf eigentlich geschafft, die Schildkröte danach hab ich problemlos mit einem "Meteo Strom" besiegen und beim Wyvern hab ich mich mit 500 KP einfach ein paar Minuten unter ihn gestellt und gewartet, bis die Reliquie mich wieder komplett geheilt hat...
    Der Rest war eigentlich unproblematisch.

Das mit "One World" für Genis wuste ich noch gar nicht wofür hab ich mich gestern über zwei Stunden mit ihm im Koluseum rumgetrieben?

Zitat Zitat
    Sword Dancer
    Gutes Stichwort. Nachdem ich den ersten vor ein paar Tagen besiegt habe (was im Multiplayer und mit 2xExp kein grösseres Problem darstellt...) hab ich den auch mal auf meinem Main Save gesucht und da war weder in Iselia oder Gaoracchia Forest (das stand ja in dem Thread irgendwo) ein Sword Dancer, heisst das dass ich den ersten nicht besiegt/verloren habe (kann mich allerdings nicht daran erinnern) oder dass ich den übersehen habe (in Iselia wohl kaum, im Gaoracchia Forest vielleicht, aber nachdem ich da stundenlang Zelos' Devil's Arm gesucht (und auch gefunden ^_~ )) habe...)?

Frage 2: Wo finde ich Genis' Devil's Arm?

@ Rina

Der Sword Dancer im Gaoracchia Forest ist nicht so leicht zu finden und im Wald von Iselia erscheint erst, nachdem du ihn im Gaoracchia Forest besiegt hast.

Im Gaoracchia Forest befindet er sich sehr weit am Ende ... geh also am besten von Mizuho aus in den Wald, einfach ein Bild nach links und nehm dann den oberen Weg, du bewegst dich IIRC direkt in eine Saggasse wo er auf dich wartet.
    Der Kampf ist aber schon um einiges härter als der erste, er hat jetzt 40.000 KP und ein paar neue tödliche Angriffe.
    Wenn du ihn noch nicht besiegen kannst (was beim ersten Durchgang übrigens keine Schande ist) versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.
    Es ist nur wichtig, dass du ihn von dem Kampf gegen die Elementargeister Aska/Luna besiegst, denn sonst verschwindet er einfach und den dritten Kampf kannste somit auch vergessen.
    Zitat Zitat
    Wo finde ich Genis' Devil's Arm?
    Geh nach Altamira ins Hotel und buch ein Zimmer, die Dame an der Rezeption wird dich fragen, ob du ausgehen willst, wähle "ja" und fahre mit der Wasserbahn zum Theater Viertel, die Person auf der Brücke gibt dir die Waffe.
    Du musst vorher aber bereits alle anderen Waffen gefunden haben (außer Raines).
    Wenn du alle außer Raines Schattenwaffen besitzt, musst du zum Sammler am Hakkonesia Pass, er gibt dir die Letzte.

Ich habe eine Frage wie kann man bei diesem Spiel zu zweit spielen?

Wo muss man das eventuel einstellen oder welche taste muss man drücken?

Bitte helft mir!^^

Zitat Zitat
    Seiya Ich habe eine Frage wie kann man bei diesem Spiel zu zweit spielen?
    Man stöpselt einfach noch nen 2. Controlér an und stellt auf dem Charakter der an 2. Stelle steht auf semi-auto oder manu.
    Die Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt!^^
    Dabei ist die Lösung so einfach...
    Das mit dem zweiten controller anschliessen ist ja irgendwie klar,aber ich habe die ganze Zeit bei den Einstellungen nach den Playereinstellungen geguckt...
    Das leichtste übersieht man immer!