Zitat Zitat von UltimateNova
Hab mal ne Frage
Also geht das nicht das man sowohl dien S als uach den T Typen erlernt, also alle Techs, z.b. Raine hatt dann Holy Lance und Ray.
Wäre dumm wenn man sich end´scheiden muss.

Ich hab mir das so gedacht im 1. Durchgang lernen alle Typ S und im zweiten lernen alle Typ T, so das ich im zweiten mit meinem Grad die Technicken aus dem 1. Durchgang übernehme und im 2. Durchgang sowohl alle Typ S Technicken als auch Typ T Technicken gelernt habe.

Hat das einer von euch schon mal ausprobiert?

Ich will meinen Chara perfektionieren, aber wenn man sich endscheiden muss geht das ja nur halb, so ein mist

gruß
UltimateNova
Ich fürchte ich muss dich enttäuschen . Du kannst nur die S oder die T Version eines Skills erlernen , nie beide gleichzeitig . Das hat auch Auswirkungen auf die nachfolgenden Skills . Vergisst du also z.B. Pow Pow Hammer mit Collette ist auch Hammer Rain wieder weg .
Mach deine Charaktere zu folgenden Typen :
Lloyd = S (Sonic Sword Rain z.B. ist besser als Sword Rain Alpha und Sword Rain Beta ist auch nicht besser)
Collette = S (wirklich ... im Collosseum siehst du warum , ich sag nur Paraball-Varianten) , wenn du Geduld hast kurz T , Hammer Rain erlernen lassen , einen großen Gegner suchen und eine Unisono mit Lloyd's Sonic Sword Rain beginnen ... macht maximal 112 Hits (leider recht zufällig) und du hast einen Titel mehr mit Lloyd
Genis = T (Zauber auf alle)
Raine = T (Zauber auf alle)
Zelos/Kratos = S oder T (wie du willst , ich empfehle S)
Sheena = S (bessere Versionen der Techniken , die anstatt manchmal auf T auf S immer wirken)
Presea = S
Regal = S

So sollte es keine Probleme geben .
Für's Collosseum brauchst du mit Genis und Raine eigentlich auch nur die T Varianten (wäre da ja sonst nicht so nützlich alle Gegner zu attackieren bzw. eine ganze Gruppe zu heilen) .

Auch im zweiten Durchgang kannst du nicht beides lernen . Du kannst allerdings jederzeit wechseln zwischen S und T . Hast du gewechselt und eine Weile so gespielt , lässt den Charakter dann einen T Angriff vergessen um den alten S Angriff wieder zu lernen , so hat er noch die selbe Verwendungsanzahl für diesen Skill . Er lernt also in den meisten Fällen sofort wieder die nachfolgenden Skills .