mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Die späteren Fähigkeiten (LV4/Ougis) sind so aufgeteilt, dass du oft nur eine von 2 (also T-Type ODER S-Type) haben kannst... und, ab LV50 oder so gibts auch nichts neues mehr....

Bin mir jetzt bei den dir genannten aber nicht mehr sicher... du kannst aber nen T-Skill "vergessen lassen", dann auf S-Type überschwenken und den entsprechenden S-Type-Skill lernen.

Andererseits, es gibt in der NGC JP/US/PAL Version von ToS nen Bug, der es einem erlaubt, Spells/Techs beider Richtungen gleichzeitig zu haben...... ist aber etwas mühsam anzuwenden.

Uebrigens, es heisst "Tempest" (engl. für Gewitter/Sturm), nicht Template (Vorlage/Formatvorlage.... )

Was hohe Levels angeht... naja, auf MANIA bzw. UNKNOWN Schwierigkeitsstufe dürfte LV70 nicht mehr genug für alle Spezial-Bosse sein....

Aber 250 ist auch nicht gerade nötig... was dazwischen aber schon... zumindest für Normalsterbliche.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Aber gegen welchen Gegner hat der gekämpft das er eine sooo Hohe Combo geschafft hat? Kein Monster dürfte soviel aushalten .....
    Und beim Mimik kam bei mir bisher nie ne Combo was wohl ein Bug bei mir ist

Zitat Zitat
    bist du dir sicher, dass du am richtigen Gebäude geguckt und die Schattenwaffe von Colette in der Toize-Miene bereits gefunden hast?
    Wo finde ich denn die Schattenwaffe von Colettl, die Tür am Anfang geht bei mir nicht auf und den sonstigen Dungeon hab ich von hinten bis vorne abesucht. , also wo is diese ...... Waffe.

gruß
    UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Zitat Zitat von UltimateNova
    Wo finde ich denn die Schattenwaffe von Colettl, die Tür am Anfang geht bei mir nicht auf und den sonstigen Dungeon hab ich von hinten bis vorne abesucht. , also wo is diese ...... Waffe.

gruß
    UltimateNova
    Dort, wo du diese drehenden Steinblock (Bacura) zerstören musstest. Schau in den Steintrümmern... die Waffe nennt sich "Evil Eye".

Eine der wenigen, die es nicht in ner Truhe gibt. (ist eigentlich ja die allererste).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Danke, hab bereits Abyssion platt gemacht , hab aber wieder ein weiteres Problem, wo finde ich den gesegneten Stein, in dem Dungeon wo man hin und herrutschen muss, und den blauen und roten Schalter betetigen muss. Wo man dan auch auf

Weil dan hab ichs vermasselt , ich bin jetzt gerade vor dem Turm des Heils, also gerade nach dem man rausbekommen hat das

Also heißt das ich muss noch ein dritten Durchgang starten

Nochmals danke Holystar

[edit]
    habs schon rausgefunden, hab den gesegneten Stein und versuch mich gerade an Nifelheim, mal ne Frage wer hat sich diesen Schrott ausgedacht, also ich finde der Dungeon frustet total, endlose Kämpfe und wenn man mal nicht mehr weis was man mchen muss (z.B. in den roten Ebenen da muss man alle Gegner killen, hab ich aber erst rausgefunden, damals bin ich planlos umher geirrt) und durch Mangel an Seelenfeuer = 0 gestorben.

gruß
    UltimateNova
    Geändert von UltimateNova (17.01.2005 um 07:33 Uhr)

@ UltimateNova

Das Nifelheim Dungeon ist echt ziemlich schlecht gemacht, ich habe insgesamt 3 Anlaufe gebraucht um es endlich zu schaffen.
    Die Zufallskämpfe werden irgendwann tierisch schwer und bis zur 15 Ebene 1.000 Seelenfeuer gesammelt zu haben ist echt ne Herausforderung.
    Bei den blauen Ebenen, wo du nicht unbedingt kämpfen musst, würde ich es auch wirklich lassen, denn viel mehr Seelenfeuer bekommst du dadurch auch nicht, ganz im Gegenteil, bei einem Grade der niedriger als 0.01 ist werden dir sogar Seelenfeuer abgezogen und nach Ebene 10, wenn zb. Angriffs Handycap zunimmt ist es kaum noch möglich einen hohen Grade zu erwerben.

Ansonsten hätte ich noch zwei Tipps für dich...
    1. Rüste Lloyds Schattenwaffe aus!!!
    Nach dem Kampf gegen Abyssion wird dieses Schwert so verdammt stark, dass du bei Level 70 pro Schlag über 1.000 HP abziehen kannst.
    2. Wenn du Seelenfeuer im Dungeon findest und aktivierst, klicke sie anschließend immer noch mal an, du bekommst immer irgendetwas, das dir weiterhelfen kann, manchmal auch +100 Seelenfeuer.^^

Bei mir ist es gerade noch hingekommen, ich hatte als ich in Ebene 15 steigen wollte 1.023 Seelenfeuer.
    Viel Glück.

Folgendes Problem hat Gôka :

Er hat das Game durch ( Hatte auch Zelos gekillt) aber kein Kratos nach dem Kampf im Wald (1on1) im Team. Nun stellt sich mir die Frage ob das ein Bug ist oder ob man das durch irgendwelche verschiedenen Sachen erreichen kann o_ô?

@OmeganX

Die Schattenwaffe von Loiyd auszurüsten war ein total genailer Tipp, ich hab in dem Dungeon 3 Std. immer wieder versucht 1000 Seelenfeuer zu sammeln bis ich 3000 brauchte . hab dann lieber einen Rückzug angetretten, doch mein LV is von 78 auf 90 gestiegen , ein positives hatte
    es deann ja doch noch. Mein Nifelm von Loid zieht mit jedem Schlag 2000-2500 ab und ein Falcon sogar bis zu 6000 , danke OmeganX

Jetzt versuch ich es nochmal mit meinem mega aufgepauerten Loiyd

gruß
    UltimateNova

Ja, Nifleheim, aber eigentlich ALLE Bonus Dungeons in den Tales Games (ausser ToP) sind IMO echt mies... immer diese gleichen Zufallsstockwerke... Tales Studio sollte mal bei Star Ocean 2/3 oder VP ein wenig abkupfern...

Und, in ToR ist er noch übler als in ToS....

Was Lloyd's Schattenwaffe angeht... yup, die rockt..... und je mehr Gegner man tötet, desto stärker wird sie... 1000 Schaden/Schlag heist etwa 2000 getötete Gegner... bis 5000 kann man gehen, was dann 2500 Damage pro Schlag heisst..... und an die 10000 für Rising Falcon.

Komischwerweise hatte ich nie zu wenig Seelenfeuer, obwohl in der JP zuerst gar nicht wusste, was zu tun ist... aber einmal hab ich glaubs resetted, nachdem in den ersten 5 Stockwerken 4 rote (= Kill all enemies) kamen....

@Painfan: Kratos kommt schon noch zur Party, aber erst NACH dem Kampf... ablehnen kannst du ihn gar nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Also hab jetzt Nifelheim geschafft *yeah*
    Hatte am Ende gut 1500 Seelenfeuer und mit der Schattenwaffe von Lloiyd
    hat der Kampf gegen den koriegiere Schhlagpanzer nur 1:30 Miuten gedauert.
    Ich hab jetzt Abyssion, Höllenritter und Schlagpanzer in meiner Monsterliste,
    hab aber trotzdem nur 247 von 251. Und dann die Frage wie kann ich in der Monsterliste die Information vervollständigen, mir fehlen nämlich Ort, Stehlen viele und selbst bei hinterlassen gibt es noch ein Paar ????.
    Würde meine Mnsterliste gerne Komplett haben, also bitte antworten

gruß
    UltimateNova

Also hab jetzt Nifelheim geschafft *yeah*
    Hatte am Ende gut 1500 Seelenfeuer und mit der Schattenwaffe von Lloiyd
    hat der Kampf gegen den koriegiere Schhlagpanzer nur 1:30 Miuten gedauert.
    Ich hab jetzt Abyssion, Höllenritter und Schlagpanzer in meiner Monsterliste,
    hab aber trotzdem nur 247 von 251. Und dann die Frage wie kann ich in der Monsterliste die Information vervollständigen, mir fehlen nämlich Ort, Stehlen viele und selbst bei hinterlassen gibt es noch ein Paar ????.
    Würde meine Mnsterliste gerne Komplett haben, also bitte antworten

gruß
    UltimateNova
    Die Orte scheinen zufällig zu sein... da hilft nur Reloaden...
    Stehlen bzw. Items erhalten musst du einfach mindestens einmal erfolgreich machen, damit die ????? ersetzt werden.... bei Bossen solange reloaden, bis es klappt.

In jedem Fall musst du das Spiel aber 2-mal durchgehen, sonst kommst du unmöglich auf 100% (einmal mit Zelos, einmal mit Kratos).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Nochmal zu dem Bild : Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man so eine Combo hinbekommt. Meine beste Combo lag bei 54. Ich denke mal 100 ist noch möglich, aber 10000 wirkt auf mich wie ein Fake.

Edit : Ok ! Habe gerade das mit dem 500-Trick gelesen, aber 10000 ?
    Irgendwie kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.
    Geändert von Eisbaer (18.01.2005 um 09:50 Uhr)

Um die Orte auf der Monsterliste anzuzeigen, muss man mit Raine die Linse (?) benutzen.

Und nein, ich hatte am Ende weder Kratos noch Zelos in der Party.

Naja, wollte heute mal neu anfangen, mit GRADE und den ganzen Titeln. Nuja. Frisch an, Zwerg!

Zitat Zitat von Holystar
    Die Orte scheinen zufällig zu sein... da hilft nur Reloaden...
    Stehlen bzw. Items erhalten musst du einfach mindestens einmal erfolgreich machen, damit die ????? ersetzt werden.... bei Bossen solange reloaden, bis es klappt.
    Oder man verwendet die richtige EX-Fähigkeit von Colette:

Item Getter Item Steal or Robber Item will work for sure
    1 Accuracy
    2 Magical
    3 Lucky
    4 Effective

Ich hab die deutsche Version seit zwei Wochen schon nicht mehr gespielt, und noch zwei Wochen davor die Fähigkeit erlernt und vorerst behalten, weswegen ich die entsprehcneden Namen nicht parat habe.

EDIT:
    Was für eine Linse meinst du

Meinst du eine Waffe von Raine oder das magische Auge?
    Er meinte wohl das magische Auge, das z.B. in der englischen Version "Magic Lens" heißt.
    Geändert von Don Cuan (18.01.2005 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Um die Orte auf der Monsterliste anzuzeigen, muss man mit Raine die Linse (?) benutzen.

Und nein, ich hatte am Ende weder Kratos noch Zelos in der Party.

Naja, wollte heute mal neu anfangen, mit GRADE und den ganzen Titeln. Nuja. Frisch an, Zwerg!
    Was für eine Linse meinst du

Meinst du eine Waffe von Raine oder das magische Auge?

gruß
    UltimateNova

Zitat Zitat von Holystar
    Ja, Nifleheim, aber eigentlich ALLE Bonus Dungeons in den Tales Games (ausser ToP) sind IMO echt mies... immer diese gleichen Zufallsstockwerke... Tales Studio sollte mal bei Star Ocean 2/3 oder VP ein wenig abkupfern...

Und, in ToR ist er noch übler als in ToS....

Was Lloyd's Schattenwaffe angeht... yup, die rockt..... und je mehr Gegner man tötet, desto stärker wird sie... 1000 Schaden/Schlag heist etwa 2000 getötete Gegner... bis 5000 kann man gehen, was dann 2500 Damage pro Schlag heisst..... und an die 10000 für Rising Falcon.

Komischwerweise hatte ich nie zu wenig Seelenfeuer, obwohl in der JP zuerst gar nicht wusste, was zu tun ist... aber einmal hab ich glaubs resetted, nachdem in den ersten 5 Stockwerken 4 rote (= Kill all enemies) kamen....

@Painfan: Kratos kommt schon noch zur Party, aber erst NACH dem Kampf... ablehnen kannst du ihn gar nicht.

Er hatte das Game durch und ihn nicht im Team

Uh, sorry, das habe ich falsch verstanden... so scheint es mir aber schon wie ein Bug zu sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Uh, sorry, das habe ich falsch verstanden... so scheint es mir aber schon wie ein Bug zu sein....
    Mir auch.
    Sieht schon irgendwie dümmlich aus, wenn da insgesamt nur 7 Bilder sind ._.'
    Nuja, stört mich nich weiter, war ohnehin ein "verkorkster" Spielstand, ich weiß, warum ich nur 32 Stunden dafür gebraucht hab Hab wohl über die Hälfte vom Spiel verpasst, unfassbar, und ich wundere mich, warum ich diese schwarzen Kisten nich aufbekomme
    Von zwei Drittel von dem, was ihr hier labert, hab ich ohnehin keine Ahnung bzw. noch nie gehört, jetzt weiß ich aber wenigstens, dass Exile nicht grundlos in der Gegend rumschwirrt ^^"

Und ja, ich meine das Auge der ... Wahrheit? w00t? Dieses Scan-Dingen da halt, nich? ^^"

~Edit~
    Dieser Baum heißt fortan ............. !!! WIE?!?!?!
    Geändert von Lux (18.01.2005 um 20:37 Uhr) Grund: Was willst du? Dumme Schreibfehler, nich?

Zitat Zitat von Gôka
    ~Edit~
    Dieser Baum heißt fortan ............. !!! WIE?!?!?!
    Sehr wahrscheinlich....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    Und ja, ich meine das Auge der ... Wahrheit? w00t? Dieses Scan-Dingen da halt, nich? ^^"
    Muss das Rain einsetzten oder ist es egal wer es einsetzt?
    Weil ich hab fast jeden Gegner damit beworfen, und KP, TP, Stärke ect.
    wurde bei mir verzeichnet, nur halt nich der Ort.

gruß
    UltimateNova