-
Ehrengarde
@ UltimateNova
Das Nifelheim Dungeon ist echt ziemlich schlecht gemacht, ich habe insgesamt 3 Anlaufe gebraucht um es endlich zu schaffen.
Die Zufallskämpfe werden irgendwann tierisch schwer und bis zur 15 Ebene 1.000 Seelenfeuer gesammelt zu haben ist echt ne Herausforderung.
Bei den blauen Ebenen, wo du nicht unbedingt kämpfen musst, würde ich es auch wirklich lassen, denn viel mehr Seelenfeuer bekommst du dadurch auch nicht, ganz im Gegenteil, bei einem Grade der niedriger als 0.01 ist werden dir sogar Seelenfeuer abgezogen und nach Ebene 10, wenn zb. Angriffs Handycap zunimmt ist es kaum noch möglich einen hohen Grade zu erwerben.
Ansonsten hätte ich noch zwei Tipps für dich...
1. Rüste Lloyds Schattenwaffe aus!!!
Nach dem Kampf gegen Abyssion wird dieses Schwert so verdammt stark, dass du bei Level 70 pro Schlag über 1.000 HP abziehen kannst.
2. Wenn du Seelenfeuer im Dungeon findest und aktivierst, klicke sie anschließend immer noch mal an, du bekommst immer irgendetwas, das dir weiterhelfen kann, manchmal auch +100 Seelenfeuer.^^
Bei mir ist es gerade noch hingekommen, ich hatte als ich in Ebene 15 steigen wollte 1.023 Seelenfeuer.
Viel Glück.