Diese schwarzen versiegelten Truhen kannst du nur mit einem speziellen Schlüssen öffnen, den dir Abyssion in Flanoir beim ersten Treffen schenkt ... du musst vorher aber bereits eine Schattenwaffe gefunden haben.Zitat von UltimateNova
Abyssion setzt so gut wie alles ein, er ist sowohl als Krieger als auch als Schwarzmagier perfekt und beherrscht so ziemlich alle Angriffe und Zauber die ordentlich Schaden verursachen, also Meteo Regen, Integnation, etc. an sonsten kann er aber auch Beast, so ne Art Twin Tiger Blade, den Drehangriff von Colette (welchen ich am wenigsten leiden kann^^') und ne Menge anderes Zeugs.
Mach dich also auf einen ziemlich abwechslungsreichen Kampf gefasst ... außer das du deine Kameraden, sowie dich andauernd heilen musst.
Mit 4000-6000 KP und 490-780 TP könnte es hinhauen, wichtig ist nur, dass du sehr viel zum Heilen mitnimmst, am besten auch 20 x Wunder-gel.
Abyssion ist bereits auf Level 70 bzw. 80 zu besiegen.
Wo du den Höllenritter finden kannst hab ich doch in meinem letzen Post geschrieben...![]()
So, ich hab jetzt auch neu angefangen und für 1.000 Grade alle bisher erlernten Fähigkeiten behalten, wovon ich allerdings bisher gar nichts sehe, alles andere was ich gewählt habe, hab ich auch übernommen, aber die Fähigkeiten sind futsch.
Ich dachte anfangs, ich würde sie vielleicht später wiederbekommen, allerdings befinde ich mich bereits in Palmacosta... jemand ne Idee?

Kontrollzentrum