mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gerudokönig
    Naja das mit dem Spoilern nehm ich auch nicht so ernst.

Zu dem Teamplay, ich hab sie alle auf lvl 80 und stärkere Waffen als die Darkweapons, Lloyd hat des Schwert von den vierarmigen Schwertkämpfer und die anderen haben die Spielzeugwaffen (Luin,neuaufbau).
    Muss halt noch'n bissl probieren.Aber was die Items angeht, man kann sie doch nicht benutzen?!

Bitte beantworte noch die Frage zu den letzten drei Monster die mir fehlen (siehe oberen Beitrag)

PS: kannst du denn sogut japanisch, das Spiel auf jap. kann man doch ohne Kenntnisse kaum bewältigen, schliesslich gibt es ja viel Text um die Story zu verfolgen.

-----------------------------------------------------------------------

Edit:
    Hab dein Tip mit Rising Falcon probiert und Items benutzt (hatte gar nicht mitbekommen das ich bei DEM Kampf Items benutzen darf), somit wars leicht. Danke
    Glückwunsch!

Was mein Japanisch angeht... ich lerne es seit gut 4 Jahren (in der Freizeit), 1h Privat-Lektion pro Woche... so kann ich mittlerweile schon einiges... und dank Hiragana, Katakana und der Kenntnis von etwa 400-500 Kanji komm ich eigentlich noch durch die meisten JP-RPGs durch... und ansonsten gibts ja immer noch GameFAQs... bzw. Kouli... der RPG-Gott dort....
    Natürlich ist's aber schon so, dass ich für Story-Details nachwievor die US Version kaufen muss... denn die allgemeine Story verstehe ich meist locker, aber wenn's komplizierte Feinheiten gibt, wird's etwas schwer...

Kommt aber noch hinzu, dass ich der Typ bin, bei dem die Story in RPGs nicht 99%, sondern nur etwa 40% ausmacht... SEHR wichtig ist mir auch ein gutes Kampfsystem, ne tolle Atmosphäre und japanische Sprachausgabe... das kann ich alles auch ohne das volle Story-Verständnis geniessen.

Das mit den Monstern... werde morgen noch schauen... hab ToS grad nicht hier... zu den Darkness Weapons: Auch wenn die meist 0 oder sogar negative ATK-Werte haben... der wahre, aber unsichtbare ATK-Wert ist gleich der Anzahl Feinde, die der entsprechende Chara seit Spielbeginn getötet hat... falls Lloyd also 2000 Gegner umgelegt hat, ist die Nebilim doppelt so stark wie seine sonst besten Waffen... nur siehst du's im Menu nicht... im Kampf dann aber schon... für alle Darkness Weapons gibts aber ein Cap: ihr maximaler, unsichtbarer ATK-Wert liegt bei 5000.... ist aber immerhin 5 mal stärker als alles andere....
    Geändert von Holystar (09.01.2005 um 23:05 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...