Well, das mit dem Spoilern habe ich eigentlich nicht auf mich selbst bezogen (immerhin hab ich ja die NGC JP seit über 1,5 Jahren durch und die NGC US sowie PS2 JP Fassung auch für je 70h gespielt)... dachte da mehr an andere Leute hier... denn v.a. auf englischsprachigen Boards gibts oft Leute, die über Spoiler verärgert sind...Zitat von Gerudokönig
Naja, ich bin eh der Typ, der es mit Spoilern nicht immer so genau nimmt, insofern kommt mir der lockere Umgang damit sehr entgegen...
Anyway, zum Team-Battle in der Arena gegen die ToE/ToD-Chars (Farah, Meredy und Woodlaw).... ich schaffte sie auch jeweils erst mit den Darkness Weapons/Devil's Arms, sprich, nach dem Sieg über Abyssion.
Dabei machte ich mit Lloyd nichts anderes als Hitenshouku/Rising Falcon... damit war er oft in der Luft und somit oft ausser Reichweite und fügte dank der Maken: Nebilim ordentlich Schaden zu (unsichtbare ATK etwa bei 2000 von den maximal möglichen 5000)... das ist v.a. in der PS2-Version wichtig, denn dort haben die drei sogar noch den Time-Stop "Spell" auf Lager... und sind nochmals ein ganzes Stück härter als in der NGC-Fassung.
Raine zauberte permanent Nurse (oder bessere Spells) während Presea sozusagen die Drecksarbeit machte und im Nahkampf die drei von Raine fernhielt...
Dass dabei so einige Life Bottles und Mirage Gummies draufgingen, versteht sich von selbst.