-
Lehrling
Als ich am Ende ankam war ich ziemlich paff und dachte: „hab ich da was von 80h gehört?".
Naja um dem Spiel die Ehre zu machen bin ich nochmals raus um ein paar sidequests zu erledigen.
Dabei ging ich nochmals zu Martels Tempel und da traf ich doch glatt auf Verius den Elementargeist des Herzen, dabei dachte ich häh?, aber es stellte sich heraus das ich da auf die Rekarnation von Corinne sties, und ihn nicht behalten darf.
Habt ihr auch schon mal gedacht „schon wieder ne Stadt futsch, warum passiert des einen ständig", um das wieder gut zumachen ging ich nach Luin. Da stand Pietro der mich fragte ob ich spende. Dachte mir dabei nichts und gab ihn etwas Gald, hab ja genug von den Zeugs, ich schaffte dies, es kostete mich nur läppige 600.000 Gald.
Dafür gibt es jetzt nen geilen shop da kann man sich Spielzeugwaffen kauffen (Baseballschläger,Quietschhammer), sind gar nicht mal so schlecht. Und es stehen hübsche Statuen von Sheena und Raine da. Auserdem draf ich Aifreed (Errinnerung: Lyla gab ein Brief für ihn, somit kam ich nach Palmacosta), was es mit den auf sich hat weis ich noch net richtig.
Zum schluss noch ein guter Uni-Combo: Raines Ray und Genis’ Indignation. Allein die Zusatzatacke hat einen 30er Combo hab geschafft bis zu 18000 KP zu nehmen.
Naja wollt mein Wissen nur der Nachwelt weiterreichen.