mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was Relations angeht, kann man nie so sicher sein. Erstens kann die Wahrsagerin nur ungefähre Werte angeben.

Bin mir jetzt nicht mehr bzgl. Zahlen sicher (die stehen AFAIK nur in JP Guides drin), aber 16-20 bedeutet glaubs diese "super Beziehung".... aber eben, ob du dann 20 oder 16 hast, macht nen Unterschied.

Solltest du wirklich alle 8 Charas auf MAX gebracht haben (was ich mir nicht ganz vorstellen kann), dann gibts AFAIK ne interne Rangordnung, welche in etwa der Reihenfolge entspricht, in welcher die Charas joinen. Das war seinerzeit auch bei Star Ocean 2 der Fall... denn programmiertechnisch müssen die Charas ja eh mit Nummern referenziert werden, wodurch zwangsweise eine/r vorne und eine/r hinten ist. Und Colette ist mit Sicherheit die no. 2 grad nach Lloyd.

BTW, das einfachste für's Manipulieren des Flanoir Events ist: Vermeide ALLE Field Chats in diesen leuchtenden Ringen auf der Oberwelt und sei etwa ausgeglichen anständig zu allen Charas in den in-Game Choices. Dann speicherst du grad vor dem Flanoir Event. Jetzt gehst alle Field Chat Ringe abklappern und bist schön nett zu den 3 die du willst, und gemein zum Rest.

Dann auf nen anderen Slot speichern und das Event ansehen... ich hab mir so alle 8 Dialoge angesehen.

Und Kratos ist in der NGC-Version ein Spezial-Fall... er kommt immer als Vierter Chara wenn du den Rest ablehnst. In der PS2-Version geht das nicht mehr, da musst du deine Beziehung mit ihm hoch halten.
    Geändert von Holystar (27.11.2005 um 08:56 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...