mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Amrita
    Kann es sein, dass es einfach nur der Wüstenfleck ist, der auf der Karte abgebildet ist? xD Das würde die Farbe des Punktes erklären...
    Aber in der Nähe von Meltokio gibt es doch keine Wüste oder bin ich jetzt voll gaga?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco
    Aber in der Nähe von Meltokio gibt es doch keine Wüste oder bin ich jetzt voll gaga?
    Naja... Nicht unbedingt ein Wüstenfleck - kann ja auch eine andere Art Boden sein. Müsste das selber mal nachprüfen, wenn ich Zeit habe... xD Such mal die Karte nach anderen Punkten/Flecken/Flächen ab, die die selbe Farbe haben und besuch die dann mal.