mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoho... es scheint doch noch ein paar RPG-Yarikomi-Zocker im Westen zu geben:

http://falcon.sandwich.net/sqpat/Lv9...stAbyssion.avi

Der Video zeigt, wie jamescom1 von GameFAQs MANIA Abyssion auf mit ner LV9 Sheena solo auseinandernimmt... es ist jedoch nur die US Version von ToS, wo Abyssion keine Hi-Ougis und v.a. keinen Time Stop Spell hat... trotzdem, ziemliche Leistung.... obwohl das mit dem dauernden Equipment wechseln auf die Dauer etwas billig wirkt.....

BTW, Findet jemand Abyssions US Voice eigentlich gut? Allzuschlecht war die Synchro von ToS US IMO ja nicht... aber auch nicht sonderlich speziell... aber DER Typ tönt, als ob er grad am Rauchertod stirbt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Abyssion kann Spread einsetzen?
    Geil, warum setzt der bei mir nie solche tollen Sachen ein?

Spaß beiseite...
    Ist ja echt der Hammer, was der Typ da hingelegt hat, so schnell wie der die Ausrüstung wechselt kann ich nicht mal nen Elexier einsetzen, geschweige denn ein anderes Schwert nehmen...
    Schade, dass das Movie so unscharf ist, man kann (im Menü zumindest) nicht sehr viel erkennen.
    Wie geht eigentlich dieser unendlich lange Schlagcombo von Sheena, der andauernd ausgeführt und scheinbar nur durch Abyssions Oversoul unterbrochen werden kann?

Ich hab mir auch vorgenommen Abyssion diesmal auf "Ultra" zu besiegen, allerdings wäre mir nie in den Sinn gekommen das mit untrainierten Charaktern durchzuziehen, ich hab außerdem mit Level x 10 angefangen und wollte ihn dann auf Level 250 alleine mit Kratos besiegen ... schaun wa mal.
    Zitat Zitat von Gôka
    Hab grad eben die Asgard-Farm gesprengt, die Chars sind jetzt alle um Level 45
    Ich weiß was du meinst, als ich im Turm des Heil gegen den ersten Yggdrasill gekämpf habe, war ich bereits auf Level 60... allerdings kann man ihn gar nicht besiegen, nachdem man ihm 5.000 HP abgezogen hat, wird der Kampf automatisch abgebrochen.>__<
    Zitat Zitat von Gôka
    Was wollt ihr eigentlich alle?
    @ die anderen
    Darf ich den ersten Stein werfen?

Suffeeeeeeeeeeeeeeeeer *rülps*

Das war Abicion. xO

Endlich postet mal wieder jemand hier, dachte schon, der Thread würde verschwinden >_<"
    Level 113 in Welgaia.
    Jeden SwordDancer auf Mania beim ersten Treffen beseitigt.
    Easy.

Woher bekommt man Hourglasses?
    Blah, hab Kopping >.......<"
    Ich versuch jetz, alle Chars auf 250 zu zocken, dürfte ja schnell gehen.

So, eigentlich wollte ich ja Kratos hinterher wieder ins Team nehmen und mit ihm gegen Abyssion kämpfen, als ich dann gestern Abend aber auf Holystars HP das Zelos Level 13 vs. Abyssion "Ultra" Movie gesehen habe (welches mir übrigens eine schlaflose Nacht beschert hat) steh ich jetzt irgendwie vor der Qual der Wahl...

Vor allem als ich Zelos mit "Letzter Schlag" (Last Fencer) kämpfen sehen habe... kann man dieses Schwert für Kratos überhaupt kriegen oder ist "Excalibur" bereits sein bestes Schwert?
    Als ich ihn am Ende von meinem zweiten Durchgang wieder ins Team nahm, bestand zumindest keine Möglichkeit noch mal gegen Seles zu kämpfen und diese Waffe zu kriegen.
    Oder bekommt man sie für Kratos von jemand anderen?o.O

Sind die zwei eigentlich absolut identisch oder unterscheiden sie sich von der Geschwindigkeit, mir ist zumindest nicht viel aufgefallen, außer das sie die Combo Angriffe etwas unterschiedlich ausführen ... ach ja, kann man mit Kratos eigentlich "Shining Bind" einsetzen oder beherrscht er den nur als Gegner?

Ist der Angriffswert der DAs fest, oder kann die durch Accessoires, wie z.B. Ultima auch noch gesteigert werden, dass ich mit einem normalen Schlag auch u.U. 3000 Damage machen kann?

*spam*
    *hochpush*
    *postingcounter um 1 erhöh*
    *in internetsprache sprech*

Zu Deiner 3. Frage:

Nr. 62: Gentleman, in der Nähe von Altamira, habe ich selber auch nie angetroffen...

Nr. 132: Silver, bei Flanoir, selten anzutreffen.

Den Rest muß jemand anderes auseinander klamüseln

Könnte mal jemand alle Skills für Genis auflisten - geteilt in 2 Abschnitte:
    Einen S-Type und einen T-Type. Wäre sehr nett, bin wohl zu müde, als dass ich jetzt noch was im Netz finden würde ...

Ist das so schwer?
    Zock das Spiel einmal durch, behalt die Skills/Techs via GRADE-Shop und skill die Chars im nächsten Spiel einfach in die andere Richtung, fertig.

~Edit~

Danke.
    Geändert von Lux (29.01.2005 um 22:52 Uhr)

Nein, tust du nicht mögen
    Oh... jetzt, wo ich mich dann doch vetan hab, sieht der Post da oben doch sehr unfreundlich aus, ich muss wohl noch ein paar Smileys einbauen oô

Egal, jetzt muss ich erstmal loswerden, dass Hard-Mode allein mit 2*XP viel zu leicht ist Oo"
    Und Mania mit 10*XP wird viel zu leicht sein .
    Naja, seh'n wir dann, hab grad (heute) auf Hard angefangen und bin jetzt nach 3-4 Stunden auf Level 22 und grad Asgard geschafft, muss jetzt zum Balacruf-Mausoleum.
    Bumm, toll.

Zu leicht, egal, trotzdem bin ich bei Kilia fast verreckt
    Das Spiel hat Gott sei Dank einen Wiederspielwert, hab außerdem heut zum ersten Mal Swordrain: Alpha bekommen, seltsam, Swordrain 999 mal benutzt und auch beim alten Savegame nichts gelernt, obwohl SR: A blau unterlegt war. Genau wie Raging Beast, Omega Tempest, SR: B und vieles anderes.
    Seltsam - aber jetzt geht das ... komischerweise.

Naja, tschö.

Zitat Zitat von Gôka
    Das Spiel hat Gott sei Dank einen Wiederspielwert, hab außerdem heut zum ersten Mal Swordrain: Alpha bekommen, seltsam, Swordrain 999 mal benutzt und auch beim alten Savegame nichts gelernt, obwohl SR: A blau unterlegt war. Genau wie Raging Beast, Omega Tempest, SR: B und vieles anderes.
    Seltsam - aber jetzt geht das ... komischerweise.
    Ich kann es mir nur so erklären, dass du zusätzlich noch Sonic Sword Rain erlernt hast, was dem S Typ angehört.
    Sword Rain levelt bei Typ S zu Sonic Sword Rain und bei Typ T zu Sword Rain: Alpha, allerdings kannst du nicht S und T Typs eines Angriffes gleichzeitig besitzen.
    Um die T Technik zu lernen, musst du vorher die S Technik vergessen, sonst kannst du noch so oft Sword Rain einsetzen.
    Zitat Zitat von Civer Almasy
    Lloyd = S (Sonic Sword Rain z.B. ist besser als Sword Rain Alpha und Sword Rain Beta ist auch nicht besser)
    Stimmt, allerdings ist Tiger Rage IMO besser als Heavy Tiger Blade, auch wenn Heavy Tiger Blade einen total Damage von 2,5 und Rage nur einen von 2,4 macht, kann man Tiger Rage wunderbar direkt mit einem weiteren Spezialangriff kombinieren.
    Und Omega ist eigentlich auch besser zu gebrauchen als Psi Tempest, vor allem bei fliegenden Gegnern, bei den anderen hab ich allerdings auch die S Techs.

Lol... tales2 und CHCOOBOO sind einfach zu krass.... neuer Combo-Rekord: 10914... diesmal haben sie mir sogar noch nen Video geschickt, der das ganze IMO sehr glaubwürdig macht... auch auf meiner Page zum Downloaden:

Mata ne!
    Holystar
    ___

Problem-2. Menschenfarm!

Hallo!
    Ich bin zwar noch früh im Spiel aber trotzdem ist schon ein Problem aufgetrertn...
    Ich habe mir die Komplettlösung öfters durchgelesen und schaffe es trotzdem nicht.
    Hier einmal der Ausschnitt:

Angekommen erledigt zunächst die Gegner und benutzt links den gelben Warp zur nächsten Ebene und es gilt erstmal wieder etwas zu matchen. Danach benutzt folgende Reihenfolge der Warps. Links, Oben, Links und wieder Links und Ihr erreicht die Gefangene Chocolat.

Immer wenn du die Warps in der gennanten Reihenfolge benutze komme ich nicht zu der Gefangenden Chocolate sonder zu einen einsamen Warp von dem ich nichts machen kann.
    Ich habe schon heraus gefunden, dass wenn ich alle unsichtbaren Brücken deaktiviere eine Brücke nach oben erscheint.
    Diese bringt mich aber auch nicht weiter da auf der oberen Ebene nur ein Gegner und ein Allheilmittel ist.
    Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

DS

Um die Orte auf der Monsterliste anzuzeigen, muss man mit Raine die Linse (?) benutzen.

Und nein, ich hatte am Ende weder Kratos noch Zelos in der Party.

Naja, wollte heute mal neu anfangen, mit GRADE und den ganzen Titeln. Nuja. Frisch an, Zwerg!

Zitat Zitat von Gôka
    Um die Orte auf der Monsterliste anzuzeigen, muss man mit Raine die Linse (?) benutzen.

Und nein, ich hatte am Ende weder Kratos noch Zelos in der Party.

Naja, wollte heute mal neu anfangen, mit GRADE und den ganzen Titeln. Nuja. Frisch an, Zwerg!
    Was für eine Linse meinst du

Meinst du eine Waffe von Raine oder das magische Auge?

gruß
    UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Hi ich bins mal wieder mit meiner Monserliste .
    Mir fehlen immer noch nr. 62, 132 und 154.
    Kann mir denn keiner helfen?

Außerdem schnall ich das noch nicht mit dem Eintrag von Zelos,
    ich kann mich nicht an ein Flanior Night Event erinnern (siehe Beitrag von Holystar), und hab keinen Bock es wieder zu vermasseln.

Hehe... fühlt sich jemand dazu berufen, DAS zu schlagen??:

CHCOOBOO hat mir soeben ein paar neue Videos und Bilder geschickt... darunter ist auch ein 10301 hit combo... leider nicht auf Video....

Well, das dürfte der neue Weltrekord sein, würde ich mal sagen... bringt sogar den Record Bildschirm etwas durcheinander....

EDIT: Grr... gibt es hier eigentlich keine Option, mit denen man direkt verlinkte und eingefügte Bilder verkleinern kann....?

Anyway, da es sich nur um Menu-Screens handelt, dürfte natürlich die Frage nach der Echtheit auftauchen... und, wären sie nicht von CHCOOBOO, dessen Fähigkeiten ja mittlerweile bekannt sein dürften, würde auch ich meine Zweifel anmelden... well, wenn bloss noch jemand anders auf über 10000 kommen könnte....
    Geändert von Holystar (15.01.2005 um 09:05 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Diverse Fragen:

1. Um Summons zu verwenden muss man ja in den Overlimit kommen. Nunja, bin jetzt auf Celsius - Jagd und habe nach so langer Zeit trotzdem nur 2 Summons anwenden können. Gibt es einen Weg, mit Sheena schneller den Overlimit zu erreichen?

2. Hab gehört, dass es nach dem durchspielen einen Gradeshop geben wird, in dem es die eine oder andere interessante Sache gibt. Aber ich meine um alle kaufen zu können, die einen interessieren muss man ja quasi vor dem Ende xx000 Grades haben, was quasi unmöglich ist. Daher meine Frage, ob man auch im zweiten Durchgang noch Zugang zu dem Shop hat, oder nur einmal zwischen Durchgang x und Durchgang x.

3. Was hat es mit dem New Game+ auf sich. Gibt es da irgendetwas, was man im ersten nicht schaffen konnte, ausser einen härteren Schwierigkeitswert.

4. Gibt es im NG+ so was wie die "Skip - Event" Funktion wie in Star Ocean 3?

5. Gibt es ein paar Special Bosses? Ausser den Trottel auf dem ersten Pass. Achja, was hätte der eigentlich gegeben, wen ich ihn besiegt hätte?

6. Gibt es Side - Characters? Wenn ja, kann ich trotzdem "nur" 8 Leute in der Party haben?

7.

8. Ich habe im usammenhang mit Tales Of desöfteren Hi - Ougi gehört? Wtf is das? Hab nämlich ausser ToS nut ToE gespielt, und dass nichmal durch.

9. Das Item, dass der Dood in Flanoir von mit will, dass ich nur mit den Pinguinhandschuhen anfassen kann für die ich wiederum 3 Pingufedern gebraucht hab. Find ich das im Eistempel oder gibt es da noch andere Eishöhlen?

10. Gibt es versch. Endings?

edit 11. Warum sind bei miener Monsteliste alles Infos zu den Monstern mit Fragezeichen?

Achja, kann man nach ToS nochmal ToE anfangen, oder ist die Kluft zwischen den Spielen zu groß, so dass ToE nicht mehr so spaßig ist?

Bitte SPOILER - FREI antworten. Bin grad am Anfang vom Eistempel.
    Geändert von Shakekilla (08.02.2005 um 15:29 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat von Shakekilla
    Diverse Fragen:

1. Um Summons zu verwenden muss man ja in den Overlimit kommen. Nunja, bin jetzt auf Celsius - Jagd und habe nach so langer Zeit trotzdem nur 2 Summons anwenden können. Gibt es einen Weg, mit Sheena schneller den Overlimit zu erreichen?
    Wüsste iuch auch gern !

Zitat Zitat
    2. Hab gehört, dass es nach dem durchspielen einen Gradeshop geben wird, in dem es die eine oder andere interessante Sache gibt. Aber ich meine um alle kaufen zu können, die einen interessieren muss man ja quasi vor dem Ende xx000 Grades haben, was quasi unmöglich ist. Daher meine Frage, ob man auch im zweiten Durchgang noch Zugang zu dem Shop hat, oder nur einmal zwischen Durchgang x und Durchgang x.
    Du kannst,nachdem du ein Spiel beendet hast,immer wieder den Grade Shop betreten,das hat Namco auch nicht umsonst eingebaut(stichwort Replay-Value)!

Zitat Zitat
    3. Was hat es mit dem New Game+ auf sich. Gibt es da irgendetwas, was man im ersten nicht schaffen konnte, ausser einen härteren Schwierigkeitswert.
    Grade-Shop...hmmmmmm

Zitat Zitat
    5. Gibt es ein paar Special Bosses? Ausser den Trottel auf dem ersten Pass. Achja, was hätte der eigentlich gegeben, wen ich ihn besiegt hätte?
    Abicion/Abyssion und noch 2 weitere in Nifleheim Dungeon

Zitat Zitat
    6. Gibt es Side - Characters? Wenn ja, kann ich trotzdem "nur" 8 Leute in der Party haben?
    Das wurde im thread mehrmals erwähnt,man kann am Ende des Spiels zwischen Kratos und Zelos entscheiden,mehr verrat ich aber nicht!

Zitat Zitat
    8. Ich habe im usammenhang mit Tales Of desöfteren Hi - Ougi gehört? Wtf is das? Hab nämlich ausser ToS nut ToE gespielt, und dass nichmal durch.
    Hi(satsu)-Ougi sind nichts weiter als die Speziallattacken die,die charas ausführen können,das Wort wird bei Tales of eben gerne benutzt,da es sich cooler als Final-Blow oder Final-Slash anhört!

Zitat Zitat
    9. Das Item, dass der Dood in Flanoir von mit will, dass ich nur mit den Pinguinhandschuhen anfassen kann für die ich wiederum 3 Pingufedern gebraucht hab. Find ich das im Eistempel oder gibt es da noch andere Eishöhlen?
    Du musst die Pinguin Monster rund um Flanior besiegen,diese hinterlassen Pinguinfedern!

Zitat Zitat
    10. Gibt es versch. Endings?
    Nicht das ich wüsste,bis vielleicht auf eine szene.

Zitat Zitat
    edit 11. Warum sind bei miener Monsteliste alles Infos zu den Monstern mit Fragezeichen?
    Man muss glaube ich Spectacles benutzen um alle Infos einzusehen!

Zitat Zitat
    Achja, kann man nach ToS nochmal ToE anfangen, oder ist die Kluft zwischen den Spielen zu groß, so dass ToE nicht mehr so spaßig ist?
    ToE kann man schon noch spielen,ausser das Spiel hat einen schon damals keinen Spass gemacht!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Also,ich hab das Game noch längst nicht durchgezockt.Ich hab gerade den Wasser tempel geschafft aber ich weiß net wos dann hingeht.Brauche unbedingt Hilfe.