mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    Zitat Zitat von UltimateNova
    Danke OmeganX für die Antwort kannste mir auch noch sagen wie mein Mexwell wieder kommt.

[Edit] sorry für den Spam
    EDIT: Eventuell bist du gerade mitten in einem Auftrag und das Game blockiert die Sidequests... kommt oft vor... spiel am besten einfach bis zum letzten Save Point, dann gehe zurück zu Maxwell in Exire... so sollte er kommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    EDIT: Eventuell bist du gerade mitten in einem Auftrag und das Game blockiert die Sidequests... kommt oft vor... spiel am besten einfach bis zum letzten Save Point, dann gehe zurück zu Maxwell in Exire... so sollte er kommen.
    Das kann sein da ich ja vor letzten Dungeon stehe,

also muss ich nur Colett befreien und dan aus demDungeon raus, ob das aber dann noch geht is eine andere Frage.

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Das kann sein da ich ja vor letzten Dungeon stehe,

also muss ich nur Colett befreien und dan aus demDungeon raus, ob das aber dann noch geht is eine andere Frage.
    Yup, ist definitv so... nahezu alle Sidequests sind deaktiviert, wenn du keine 8er Party hast.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Habe das Spiel nun einmal durchgezoggt aber wie kann ich meine Grads gegen irgendwelche Boni eintauschen ?

Thx 4 Help

Du musst das beendete Spiel wiederspielen, somit beginst du dein neues,
    da erscheint der Grade-Shop automatisch.

Aber wo erscheint dieser gradeshop <_<
    Erst in Flanoir oder etwas später?

Thx the managment =)

EDIT: Habe es " Thx !

EDIT²: Wann werden die jeweiligen sachen die ich eingekauft habe aktiviert?
    (Xp*2,Grad erhöhung,Kochrezepte,) das einzige was wohl funktioniert ist grad da ich bei einfachen gegner am anfang jetzt immer 2,xx grade kriege =)
    Geändert von Genius (11.01.2005 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Painfan
    Aber wo erscheint dieser gradeshop <_<
    Erst in Flanoir oder etwas später?

Thx the managment =)

EDIT: Habe es " Thx !

EDIT²: Wann werden die jeweiligen sachen die ich eingekauft habe aktiviert?
    (Xp*2,Grad erhöhung,Kochrezepte,) das einzige was wohl funktioniert ist grad da ich bei einfachen gegner am anfang jetzt immer 2,xx grade kriege =)
    Die Bonusse werden sofort nach dem Neu-Start aktiviert... im Falle der Techs ist es aber natürlich so, dass dir die ganzen TP fehlen... und bei den Rezepten bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ev. behälst du nur deinen Koch-Level (die Anzahl Sterne der Chars pro Rezept), musst aber die Rezepte selbst wieder finden... hmmm, nee, jetzt wo ich's gerade sage... die müsstest du auch sofort haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Also ich spiele grad mit 10*EXP und merke davon auser bei endgegnern überhaupt nix ist das normal?
    Die anderen aktivierten sachen hat man in der regel ja sofort!

Zitat Zitat von Gorewolf
    Also ich spiele grad mit 10*EXP und merke davon auser bei endgegnern überhaupt nix ist das normal?
    Also du kriegst ja schon ab der Ruine von Triet 100 Exp von den normalen Gegnern, also wurdest du ganze 1000 kriegen, das dürfte nicht zu übersehen sein.

Ich hab jetzt auch neu angefangen und zwar mit Grade höher, Exp*2,
    die Gegner sind viel einfacher geworden, und vor dem Tempel von Martel hab ich immer ein Grade von 6,00-7,91 geschaft. Außerdem is mein LV: kurz nach dem Ossa-Pfad schon 17-18 , daran kann man die Exp*2 sofort sehen, damals hatte ich nämlich nur LV: 14-15, aber am besten ist das mit dem Grade.

Du kriegst ja 5 mal so viel wie ich also müstest du schon dort Lv:22

[edit]
    wo finde ich den Höllenritter, und wie kriege ich die schwarzen Truen auf um den stärksten Gegner herausforder nu können. Und was für Spells setzt der ein und mit wieviel KP sollte man das Match bestreiten, meine haben gerade mal 4000-6000 KP und 490-780 TP. reicht das?
    Am Ende doch noch so viel Fragen

gruß
    UltimatNova
    Geändert von UltimateNova (12.01.2005 um 12:42 Uhr)

Nagut ich merke es auch an der xp bin jetzt auf den direckten weg nach triet und schon lvl 13.....
    Früher war ich da lvl 7-9 o_Ô
    Man kriegt wohl keine doppelte xp bei Erfahrung x 2 sondern die Xp fürs nächste lvl werden dann halbiert !

wo finde ich den Höllenritter, und wie kriege ich die schwarzen Truen auf um den stärksten Gegner herausforder nu können. Und was für Spells setzt der ein und mit wieviel KP sollte man das Match bestreiten, meine haben gerade mal 4000-6000 KP und 490-780 TP. reicht das?
    Diese schwarzen versiegelten Truhen kannst du nur mit einem speziellen Schlüssen öffnen, den dir Abyssion in Flanoir beim ersten Treffen schenkt ... du musst vorher aber bereits eine Schattenwaffe gefunden haben.

Abyssion setzt so gut wie alles ein, er ist sowohl als Krieger als auch als Schwarzmagier perfekt und beherrscht so ziemlich alle Angriffe und Zauber die ordentlich Schaden verursachen, also Meteo Regen, Integnation, etc. an sonsten kann er aber auch Beast, so ne Art Twin Tiger Blade, den Drehangriff von Colette (welchen ich am wenigsten leiden kann^^') und ne Menge anderes Zeugs.
    Mach dich also auf einen ziemlich abwechslungsreichen Kampf gefasst ... außer das du deine Kameraden, sowie dich andauernd heilen musst.
    Mit 4000-6000 KP und 490-780 TP könnte es hinhauen, wichtig ist nur, dass du sehr viel zum Heilen mitnimmst, am besten auch 20 x Wunder-gel.
    Abyssion ist bereits auf Level 70 bzw. 80 zu besiegen.

Wo du den Höllenritter finden kannst hab ich doch in meinem letzen Post geschrieben...

So, ich hab jetzt auch neu angefangen und für 1.000 Grade alle bisher erlernten Fähigkeiten behalten, wovon ich allerdings bisher gar nichts sehe, alles andere was ich gewählt habe, hab ich auch übernommen, aber die Fähigkeiten sind futsch.
    Ich dachte anfangs, ich würde sie vielleicht später wiederbekommen, allerdings befinde ich mich bereits in Palmacosta... jemand ne Idee?

Also so extrem war ich beim Kampf gegen Abyssum nicht aufgepusht^^
    Meine Chars waren gut Anfang Level 60. Meine höchste HP waren 3500 KP so 300. Waffen und Ausrüstung hat ich im neuen Luin gekauft.

Meine Formation war wiefolgt:
    -Presea (Hauptangreifer//Support im Notfall) von mir gespielt
    -Collette von ne Freudin gespielt (wobei ich mir das auch hätte schenken könne, die hat eh nur den Knopf für die Engelabilities gedrückt) also Support/Angriff
    -Raine als Mainsupport und Heilerin (wobei ich diesen Heilkreis ausgeschaltet habe und nur mit Nurse gearbeitet habe) und als Combonist1
    -Genis als Main-Mage der aber nur Level 3 Magie einsetzt. Den brauchte ich außerdem für Prism Star mit Raine.

Der Kampf war dann auch net so schwer. Raine und Genis in einem Eck, Colette in anderem und ich in einem. Wobei man aufpassen muss, dass man den Abyssum von den Mages ablenkt.

Presea hat ich relativ schnell gedrimmt und habe halt immer den 26 HitCombo benutzt. Im großen und ganzen war es eigentlich immer ein Warten bis die ComboGauge gefüllt war damit ich ihm so ca. 7500 KP abziehen konnte.
    Naja, hat dann aber auch ne Stune gedauert.

@OmeganX

Sorry, hab ich übersehen, du meinst die Stadt der Elfen in dem Wald

aber woran sieht man den dort die Ebene?

Und wan ist das erste treffen in Flonir, hab ich das schon verpasst, muss also im nächsten durchgang machen?
    Bin nämlich jetzt vor Derris Kharlan.

Sorry, hab ich übersehen, du meinst die Stadt der Elfen in dem Wald

aber woran sieht man den dort die Ebene?
    Nene, ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden, dieses Labyrinth mit den 15 Ebenen befindet sich nicht im Wald von Heimdall, sondern in einem Buch, welches in der Bibliothek von Sybak zu finden ist.
    Um dieses Buch aber nun betreten zu können, musst du vorher mit einer männlichen Person sprechen, die sich in Heimdall (in der zerstörten Stadt und nicht im Wald) befindet.
    Allerdings erscheint diese Person erst nachdem du den "Gesegneten Stein" in Welgaia vor kurz vor dem Endgegner (Rätzel mit den farbigen Felsen) gefunden hast.

Also ...
    1. Gesegneten Stein aus Welgaia holen.
    2. Mit der person in Heimdall (Elfenstadt) reden (ich weiß leider nicht mehr genau wo sich die Person befand, aber Heimdall ist ja zum Glück nicht sehr groß).
    3. Zur Bibliothek von Sybak fliegen und ab ins Buch.
    Dieser Wald der sich in Heimdall noch befindet, hat mit dem Rätzel gar nichts zu tuen.
    Und wan ist das erste treffen in Flonir, hab ich das schon verpasst, muss also im nächsten durchgang machen?
    Bin nämlich jetzt vor Derris Kharlan.
    Abyssion müsste sich jetzt (kurz vor Ende) eigentlich in Flonir befinden ... bist du dir sicher, dass du am richtigen Gebäude geguckt und die Schattenwaffe von Colette in der Toize-Miene bereits gefunden hast?
    Das Gebäude war dieses ganz große, vor welchem "Im Winter geschlossen" und eine Schattenwaffe musste man haben bevor Abyssion dort erscheint, kann auch sein, ich weiß nicht ob es eine bestimmte sein muss, wenn aber doch, dann kann es nur die von Colette sein.

Hi ich bins mal wieder mit meiner Monserliste .
    Mir fehlen immer noch nr. 62, 132 und 154.
    Kann mir denn keiner helfen?

Außerdem schnall ich das noch nicht mit dem Eintrag von Zelos,
    ich kann mich nicht an ein Flanior Night Event erinnern (siehe Beitrag von Holystar), und hab keinen Bock es wieder zu vermasseln.

Doch du gehst einmal nach Flanoir weil ihr einen Arzt holen müsst.
    Dann übernachtet ihr da und dann kommen deine 3 Lieblingschars ins Zimmer nach der Reihe. DU musst jeglich alle 3 abweissen dann kommt die Szene mit Kratos =)

Hehe... fühlt sich jemand dazu berufen, DAS zu schlagen??:

CHCOOBOO hat mir soeben ein paar neue Videos und Bilder geschickt... darunter ist auch ein 10301 hit combo... leider nicht auf Video....

Well, das dürfte der neue Weltrekord sein, würde ich mal sagen... bringt sogar den Record Bildschirm etwas durcheinander....

EDIT: Grr... gibt es hier eigentlich keine Option, mit denen man direkt verlinkte und eingefügte Bilder verkleinern kann....?

Anyway, da es sich nur um Menu-Screens handelt, dürfte natürlich die Frage nach der Echtheit auftauchen... und, wären sie nicht von CHCOOBOO, dessen Fähigkeiten ja mittlerweile bekannt sein dürften, würde auch ich meine Zweifel anmelden... well, wenn bloss noch jemand anders auf über 10000 kommen könnte....
    Geändert von Holystar (15.01.2005 um 08:05 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Mal ne Frage zum ersten Bild da sin alle Lv. 249-250 geht das auch in der deutschen Version. oder ist da das Limet wieder bei 99 o. 100 gesetzt

gruß
    UltimateNova

Mal ne Frage zum ersten Bild da sin alle Lv. 249-250 geht das auch in der deutschen Version. oder ist da das Limet wieder bei 99 o. 100 gesetzt

gruß
    UltimateNova
    Das geht... ausser in ToP für das SNES und ToR für die PS2 kann man in allen Tales Games bis LV250 gehen... egal welche Version.
    Die Frage ist nur, ob die besten Gegner genug EXP geben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    kann man in allen Tales Games bis LV250 gehen...
    Fragt sich nur wozu, da man den stärksten Gegner ja bereits auf Level 70 besiegen kann irgendwo überflüssig.
    Naja, wenn man 10x so schnell leveln aktiviert hat gehts ja mit Sicherheit auch total fix.

Ich erlerne momentan irgendwie überhaupt gar keine neuen Fähigkeiten mehr, gibt es überhaupt noch Level 4 Fähigkeiten?
    Das letzte was ich erlernt habe, war Twin Tiger Blade und Beast Template, ich hab aber gehört es soll auch noch Omega Template und zb. Double Demon Fang zu erlernen sein ... habt ihr diese Fähigkeiten schon?
    Ich hab so gut wie jede Fähigkeit jetzt ca. 200 mal eingesetzt und erlerne irgendwie gar nichts mehr...