mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
    Eigentlich müsste das was Holy da meint "GCN-Version" heissen (Game Cube of Nintendo=GCN, laut Big N).

Ich denke mit Glitch meint Holy, dass du während des Trainings zwischendurch von T zu S wechseln musst. ein T-Typ kann durchaus S-Skills einsetzen, er wird aber keine neuen mehr erlernen.
    Ich, die Erde.

Wir reden ja von der PAL NGC Version, oder?
    Das man von einer Tech beide Erweiterungen erwerben kann, ist mir neu.
    Nehmen wir mal zb. Tiger Blade...
    S Tech Erweiterung: Twin Tiger Blade;
    T Tech Erweiterung: Raging Tiger Blade.

Von den beiden kann afaik doch immer nur eine erworben werde, oder?
    Verwendet man die Ex Gems mehr in Richtung T, wird Raging Tiger Blade erlernt, lässt man die Tech Neigung anschließend weiter in Richtung S wandern, wird Twin Tiger Blade zwar als blau (also möglich erlernbar) angezeigt, kann solange Raging Tiger Blade aber nicht vergessen wird, nicht erlernt werden.
    Und das war auch schon die ganze Geschichte, ob die T Tech jetzt mitten in nem Kampf, oder außerhalb des Schlachtfeldes vergessen wird macht keinen Unterschied, anschließend kann (vorausgesetzt die Tech Anzeige befindet sich in der S Hälfte) Twin Tiger Blade erneut erlernt werden, ansonsten wird nach dem vergessen von Raging Tiger Blade diese automatisch wieder erlernt.

Btw. wir haben endlich die 300 erreicht, darf ich nen neuen Thread aufmachen?
    Geändert von OmeganX (27.11.2005 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Sunnchen
    Eigentlich müsste das was Holy da meint "GCN-Version" heissen (Game Cube of Nintendo=GCN, laut Big N).

Ich denke mit Glitch meint Holy, dass du während des Trainings zwischendurch von T zu S wechseln musst. ein T-Typ kann durchaus S-Skills einsetzen, er wird aber keine neuen mehr erlernen.
    GCN... auch wenn das die offzielle Abkürzung ist, find ich die etwas seltam... GameCube Nintendo... das sagt IMO kaum ein Mensch. Ich bevorzuge meist 3-buchstabige Abkürzungen, daher NGC (und nicht nur GC), NDS, PSP, PS2, PS3, XBX, GBA, GBC etc.

Doof nur, dass das beim Rev und v.a. der X360 nicht mehr so recht klappt.

Aber zum Thema: ToS ist wohl eines der Tales-Spiele mit am weitaus zahlreichsten Bugs und Glitches... auf GameFAQs strotzt die Codes & Cheats Seite ja nur so vor Umfang:
    http://www.gamefaqs.com/console/game...de/561316.html

Den Tech Glitch hab ich kopiert:

Tech Glitch
    Tech glitch allows you to have T-type and S-type techs at the same time.
    This is how it works: (for example)
    1. Put Lloyd to the first place of your party and set Genis' Eruption to Lloyd's C-stick shortcut.
    2. Switch Lloyd out of your party.
    3. Have Genis forgot his Eruption and switch him to S-type. Then battle until he learns Flame Lance.
    4. Switch Genis back to T-type.
    5. Save the game! (Do not save or look at the tech list after this)
    6. Now put Lloyd back to the first place of your party.
    7. Go to battle and use that Eruption shortcut with Lloyd. Genis must relearn Explosion during this battle, if not, Eruption shortcut from C-stick is gone.
    8. And if you didn't succeed, repeat from the step 5. If you succeed you have now both Genis' Explosion and Flame Lance.

Und, @OmeganX: Du hast recht... damit nicht alle Threads plötzlich von mir stammen, überlass ich die Neueröffnung mal dir... vergiss nur nicht, ne #2 oder so in den Titel zu packen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...