Zunächst mal schafft diese billige Kopie von mir ab! ><
Dann: Ich habe NATÜRLICH nicht betrogen, aus einem einfachen Grund: dazu war ich viel zu betrunken! Aber trotz meines Pegels war es mir kein Hinderniss, diese drei Risiko-Pfeifen zu besiegen! Mein Plan war einfach!
Meine Armeen überannten zunächst das schlecht geschützte Australien, wodurch meine Truppenstärke schnell steig, unterstützt durch häufige Zehner-Truppverstärkung!
Von dieser Basis ausgehend verstärkte ich nun massiv meine Truppen in Noramerika, ein zu dem Zeitpunkt wildes Land, in dem keine nennenswerte Macht vorherrschte. Schnell wurde auch dieses Gebiet teil der Achse der MAcht! Doch nun kam die Meisterleistung!
ICh ließ mein drittes und letztes Ziel, Europa, von den dort konkurrierenden Mächten umkämpfen, bis deren Truppen schließlich geschwächt waren. Mit meinen massiv aufgestockten Horden fiel ich nun über Island ein (nach einigen wenigen lächerlichen Geplänkeln mit Weißgold, der glaubte über den Osten in Nordamerika einfallen zu können, tz) , und auch das gelang schnell, obwohl ich nur von einer Front angreifen konnte!
In der letzten erbitterten Schlacht mit Weißgold um Westeuropa besiegelte ich dann das Schicksal dieser Welt! Die Achse der MAcht war vollendet!
Ich danke auch dem unbezwingbaren Einmanntrupp in Peru, der dort unbeeindruckt von Anzahl seiner Gegner lange die Stellung hielt und Wohans Besetzung Südamerikas lange hinauszögerte!
Das nun war die wahre Geschichte des Aufstiegs der gelben Armee, der Unterwerfung der Schwachen und der Errichtung der "Achse der Macht"!!! Danke!