mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    cool. ich werd es mir gleich im februar besorgen btw sind sich die leute zum teil selbst schuld, dass sich xenosaga nicht so gut verkauft hat. weil die verpackung brutal hässlich/kindisch aussieht. jemand der sich im genre nicht auskennt, lässt das spiel angewiedert im regal stehen und greift zu etwas was erwachsene anspricht.

so sind nun mal die meisten käufer. sehe es selbst. war mit kumpels einkaufen. sie max payne, gta ect. ich: disgaea und mortal kombat deception. sie: mortal kombat boah geil, aber was willst mit dem anderen scheiß o_O

aber solche sauger/raubkopierer sind das letzte. kann aber durchaus sein das es schon die finale version is. schließlich dauert brennen/verpacken und an läden liefern auch eine gewisse zeit wodurch es paar wochen/monate zu späht kommt. oder sie verändern noch das design ect

naja so sind halt engstirnige wappler
    Geändert von Leon der Pofi (31.12.2004 um 13:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    jemand der sich im genre nicht auskennt, lässt das spiel angewiedert im regal stehen und greift zu etwas was erwachsene anspricht.
    Kann man leider nicht so pauschal sagen. Disgaea hat sich in den USA blendend verkauft, obwohl das Cover sehr kindisch aussieht. Genauso das gleiche mit Katamari Damacy. Da sieht die Hülle auch recht abstossend aus, im Nachhinein hat Namco Hometek Lieferprobleme, wegen zu großer Nachfrage. Also kann man davon wirklich nicht ausgehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.