-
Mythos
die story ist ja mal.... interessant.
ich les die ersten zeilen der story und denk mir - xena, fura, ninja, bogenschützen, what the ...?
bei der niederlage hat ich dann keine lust mehr, weiterzulesen, unspannend. viel zu viele eigennamen und so weiter, nach paar minuten lesen weiß man über die story genau so viel hier: "!!!?!!?"
vielleicht ist das ja etwas ungünstig ausgedrückt, aber genau das trifft es, meiner meinung nach. du solltest nicht ganz so weird an die sache rangehen. die story ist nämlich das klischee schlechthin - jahr irgendwann anno xx7x, lauter clans, krieg, blah - sowas ist mittlerweile extrem langweilig, und dann noch mit diesen komisch nervenden namen. (beispielsweise milonar)
zumal mir "mission z" auch nicht grad als der bringername schlechthin erscheint.
und... screens? ein paint titelbildchen? etwas wenig für ne vorstellung, nicht? ein paar screens mehr würden gut tun. (hättest meiner meinung nach warten sollen, bis du ein paar aussagekräftige screens beisammen hast, denn wenns mit der story nichts wird - und so wird das nichts - dann doch vielleicht mit der umsetzung, aye? daher wären ein paar screens mehr bestimmt hilfreich)