Also mir ist insgesamt erst ein einziges Mal überhaupt was beim Zoll hängengeblieben .
Guilty Gear XX #Reload und Sonic Adventure 2 Birthday Edition von play-asia.com . Das einzige was daran in der Tat negativ war , war die Tatsache , das die Zollbeamten sich für mich als eine recht arbeitsscheue Gruppe dargestellt hat . Um 17:00 Uhr ist bei denen Schluss Montags . Ich kam um 16:00 Uhr an , man hat sage und Schreibe 45 Minuten gebraucht um mein Päckchen zu holen (ca. 30 Minuten) , zu öffnen (nachdem es dann da lag ca. 10 Minuten) und mir beknackte Fragen zu stellen (Für wen ist das ? ... Na für meine Urgroßmutter ... Was wollen sie damit ? ... Ich werd's mir mit ihr zusammen aufkochen , das wird ein Festmahl ! ... Haben sie Geld dabei ? ... Nein , ich dachte ich werd hierher bestellt , weil's was umsonst gibt ... Ist das Spiel auf dem Index in Deutschland ? ... Ja klar , deswegen sag ich ihnen das jetzt damit sie's einziehen ... usw. für 5 Minuten) ... dann haben die Herren viertel vor Fünf schluss gemacht und der eine Hannes meinte zu mir ich solle beim nächsten Mal nicht erst kurz vor Schluss kommen , man hätte ja auch den Rest der Woche bis ca. 14 Uhr offen bzw. am nächsten Montag wieder bis 17 Uhr ...
Bedenkt man , das ich eine Stunde vor Schluss da war , 14 Uhr für mich eine nicht mögliche Uhrzeit ist (Schule halt) und ich das Päckchen doch gerne früher als in einer Woche haben möchte und die Herren früher Schluss gemacht haben ... dreist .
In diesem Falle war's allerdings nicht so schlimm , da es GGXX #Reload eine Ersatzlieferung war (Drakengard konnte man mir nicht liefern) und etwas über den Kosten des ursprünglichen Produkts lag ... insgesamt hab ich weniger bezahlt .