Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Shaman King??

@ netwarrior: Also grundsätzlich würd ich mal sagen wenns dir nicht gefällt dann halt dich raus weil du eigentlich hier bloss gepostet hast weils du dir eigentlich nur nen post verdienen wolltest und naja ich bin mir sicher mit deiner zeit kannst auch was anderes anfangen! (ich erwarte keine antwort drauf)

@ Bahamut: Für dich gilt das gleiche! Okee du magst recht haben das die animes ziemlich geschuden werden aber auch das ist an sichts sache und falls es dir aufgefallen ich habe das thema nicht eröffnet um irgend jemand über SK kritisieren lassen zu können genauso wenig sind hier animes zu nennen (nur zu info wenn dann sk und nix anderes)

@ alle: Dies ist ein Thema des ich grundsätzlich aufgemacht hab für leute die SK mögen und es sich auch ansehen wollen!

Falls kritik anfallen sollte bitte scheut euch nicht mir ne PN zu schreiben!

Mfg Ich

Zitat Zitat von Nachtläufer
    @ netwarrior: Also grundsätzlich würd ich mal sagen wenns dir nicht gefällt dann halt dich raus weil du eigentlich hier bloss gepostet hast weils du dir eigentlich nur nen post verdienen wolltest und naja ich bin mir sicher mit deiner zeit kannst auch was anderes anfangen! (ich erwarte keine antwort drauf)

@ Bahamut: Für dich gilt das gleiche! Okee du magst recht haben das die animes ziemlich geschuden werden aber auch das ist an sichts sache und falls es dir aufgefallen ich habe das thema nicht eröffnet um irgend jemand über SK kritisieren lassen zu können genauso wenig sind hier animes zu nennen (nur zu info wenn dann sk und nix anderes)
    Das sind ihre Meinungen, woher hast du denn das Recht, ihnen das zu verbieten?

Zitat Zitat von Nachtläufer
    @ alle: Dies ist ein Thema des ich grundsätzlich aufgemacht hab für leute die SK mögen und es sich auch ansehen wollen!
    wo steht das denn geschrieben?

@Shieru-Sensei: Ja du hast ja recht Geschmäcker sind verschieden! Doch auch Meinungen sind es also kann ich meine meinung sagen den hier steht nirgends das ich es nicht darf den ich hab sie mit keinen wort beleidigt!

@Akito: Hm wo steht geschrieben das ich gesagt hätte "Wie findet ihr Sk?" ich denke nirgends so weit ich mich an meine beiträge erinnern kann!

Mfg Ich

Abgesehen davon, dass die Grundidee vom Geister-Training nicht so mein Fall ist, finde ich die Serie dank der Charaktere sehr gut und sehe sie mir, falls möglich, jeden Samstag morgen an.

Auch wenn mir da einige Charaktere nicht so zusagen, wie z.B. dieser kleine Mistkerl mit der dämlichen Turmfrisur und seiner Lanze (ihr wisst schon, der, der die ganzen heißen Cousinen hat ), finde ich andere Personen einfach genial ausgearbeitet, von den Witzen gar nicht zu sprechen ... Slapstick, genau mein Ding, ähnlich wie bei "One Piece"!

Ich bleibe jetzt weiterhin skeptisch und verfolge Ryu's Ausbildung zum Schamanen.

Hm ja an den witzen fehtl es überhaupt nicht! Du meinst sicherlich Ren und seine schwester run (is wirklich heiß)! Naja die Ausbildung wird der hamma kann ich mir gut vorstellen!
    Aber naja wenn erstmal das Shamanen Tunier anfängt wirds richtig lustig!

Mfg Ich

hab alle mangas von shaman king

Ich bin ein grosser Fan des Shaman King Mangas, finde ich wirklich genial. Den Anime hab ich bisher leider noch nie gesehen, da er einfach zu früh ausgestrahlt wird. Auch 11:05 wird bei mir knapp, da bin ich meistens erst ein paar Stunden zuhause... Und mein Video-Rekorder funktioniert auch nicht mehr richtig. Sollte mir endlich nen DVD-Rekorder anschaffen...
    Naja, aber ich steh dem Anime schon etwas septisch gegenüber, da meiner Meinung nach ne schlecht Synchro einfach alles versaut.

Weiss vielleicht jemand ob der Anime hierzulande auf DVD erscheinen wird?

Zitat Zitat von Gruz
    Weiss vielleicht jemand ob der Anime hierzulande auf DVD erscheinen wird?
    AFAIK ist noch nix geplant, wird also in nächster Zukunft nicht geben.

@Topic
    Ich lese den Shaman King Manga gerne, und muss dazu sagen dass dieser weitaus besser ist als die Animeserie. Dabei spreche ich nicht nur von der grottenschlechten Synchro, sondern es fehlt irgendwie das SK Flair im Anime. Aber sehen tu ich ihn trotzdem, es gibt ja noch schlechteres

Doch im Januar erscheinen die ersten 3 Dvd`s mit jeweils 3 Folgen und "nur" der Deutschen Synchro. Dafür werden sie preiswert wie die Sonic X dvd`s die auch nur mit jeweils 3Folgen 9.99€ kosten.

Hat jemand ne Ahnung wann der sechste Band von Shaman king kommt??

Zitat Zitat von kikka
    Hat jemand ne Ahnung wann der sechste Band von Shaman king kommt??
    Laut Carlsen April 2005. Kannst also schon Mitte - Ende März damit rechnen.

Joa ich find SK auch voll geil!
    Find aber voll Kacke das das auf Kabel 1 läuft, ich hatte damit gerechnet das es auf rtl 2 kommt. Auch wenns um 11:05 kommt ich schlaf länger als 11:00. ICH HASSE KABEL 1!!!
    So das wars auch schon wieder ^^"

Shadow Sniper

Hab es mir jetzt auch mal angeschaut naja find die synchronisation ganz okee bist fast erbärmlich vorallem amidamaru und ryu haben die voll versaut finde ich! Aber so jetzt von der zeichnung und der verwandlung in die seelenform find ich klasse!

Mfg Ich

Bei mir läuft SK meistens schon um 10:40. Falls ich nicht verschlaf oder ich samstags keine schule hab schau ichs mir an.

Jo wusste ich auch schon, ich sage Apo immer am vorherigen Abend bescheid, aber er ist ein Meister im ignorieren... Ich aber auch!
    Zitat Zitat von SatanBelial
    Da hast du aber Glück, denn seit letzter Zeit läuft es um 11:05.
    Er hat gesagt "ausschlafen".

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    jao. mit englischen untertexten rockt, ja!? o_O
    Nein, danke! Manchmal bin ich mit unseren Syncronsprechern zu frieden, aber nur manchmal.