Zitat Zitat
Naja man sollte etz sich da eher keine gedanken über die Synrchonstimmen kopf machen wir können von glück reden das es wenigstens deutsche animes bei uns gibt oder wollt ihr sie lieber auf Japanisch, ich denke nicht?

Gna, sorry, aber die Argumentation ist völlig für den Arsch
find ich etz eigentlich nicht das die fürn arsch ist okee mit deutschen untertitel ist es noch ganz passabel trotzdem find ich es einfach besser wenn es deutsch synchronisiert wird!
Außerdem find ich nicht das, das hier das richtige thema ist um sich um die synchronsprecher zu streiten! Außerdem um nur noch ein einziges mal auf das thema zurück zu kommen wie findest du des es persönlich besser?? Wenn du japanisch beherrscht kann ich es verstehen aber ich seh es so das es deutsch synchronisiert besser ist und mir die stimmen eigentlich egal sind da sie ja eigentlich nur mittel zum zweck sind um die geschichte zu erklären! Klar es gibt stimmen wo man manchmal denkt wie blöd sind die eigentlich aber okee die leute die das machen für die ist das manchmal auch bloss ein job und denken sich nichts dabei wobei es für andere weit aus mehr ist!
So das wars auch scho!

Mfg Ich