Zitat Zitat von Mario-Fan
Meinst du die Download-Html-Seite? Das geht recht einfach : Du lädst dein Spiel mit WebFTP hoch (hier mit dem Namen meinspiel.exe) machst eine neue HTML-Seite (der Button ganz oben links beim WebFTP), nennst sie meinetwegen downloadmeinspiel.html , änderst dann den Quelltext (2. Button mit Bleistifft, ebenfalls oben im WebFTP) und gibst den folgenden Code ein : , danach kannst du noch einen Text eingeben, z.B. ein Copyright und "Wenn der Download nicht automatisch startet, klicke bitte <A href="http://mitglied.lycos.de/meinmitgliedsname/meinspiel.exe" target=_new>hier</A>.".
Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Nur so als kleiner Tipp am Rande. Möchtest du es für ne HP benutzen und nur kleinere Sachen hochladen empfehle ich Funpic.de ( auch mit Onlinehilfe und Links zum FTP Programm und wie du alles machst ), sollte es mehr so für andere Sachen sein nimm Lycos. Eine HP mit Lycos ist einfach der Grauen, die Werbung vor der Linse ist echt widerlich. Also solltest du dir ne HP bauen wollen, ich empfehle Funpic! Bei Funpic haste auch unbegrenzten Speicherplatz, aber Vorsicht... alles über 800kb etwa lässt sich net hochladen ( also immer nur kleine Dateien ). Solltest du dein Spiel hochladen wollen müsstest du auf einen "dritten" zurückkommen.
Boaah..ey!
Ich glaub,ich lass es sein!
Ich nehm Funpic,wenn es einfacher ist.
Kann ich dort meine Spiele uploaden?