mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Hi Leute,
    mir fehlen Glaube noch 4 Karten und Level hab ich grad keinen Ahnung ich war mal ne Zeit lang Kartenspiel süchtig aber das hat sich gelegt ich glaub ich sollte mich nochmal dran hängen hab mal wieder lust dazu.

Kann mir mal Jemand die ganzen Ränge in der Reihenfolge aufzählen?Das wäre Nett.

Ciao Deathkiller

Zitat Zitat
    ... von Deathkiller:
    mir fehlen Glaube noch 4 Karten und Level hab ich grad keinen Ahnung ich war mal ne Zeit lang Kartenspiel süchtig aber das hat sich gelegt ich glaub ich sollte mich nochmal dran hängen hab mal wieder lust dazu.

Kann mir mal Jemand die ganzen Ränge in der Reihenfolge aufzählen?Das wäre Nett.
    Schau mal auf Seite 1 dieses Threads nach, es gab noch einen weiteren Thread zu Tetra Master und ich hab die beiden mal zusammengeschoben, weil sie ja ein Thema sind.

Auf S. 1 ist eine Liste aller Ränge und da steht noch mehr zum Spiel.

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    Ich bin Grad dabei alle karten zu A zu trainieren
    Man kann die Karten trainieren? Ich spiele Tetra Master nicht,aber mich würde das mal interessieren,wie man die Karten trainiren kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer Almasy
    Man kann die Karten trainieren? Ich spiele Tetra Master nicht,aber mich würde das mal interessieren,wie man die Karten trainiren kann.
    Man muss einfach gegen andere Kartenspieler Karten spielen, dann verbessert sich die Karte irgendwann.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)