Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: The {}² - VV

*thread abonnier*

Oo ah, der bekloppte zwote teil zum beklopptem ersten teil

Bin gespannt

Dennis

Habs heut am Stück , war ja nicht wirklich lang durchgezockt und ......rofl lol brüll lach ......genial, der zweite Teil steht den ersten im nichts nach, einfach nur zum kaputt lachen komisch und spassig

Ich hatte wohl den Fehler gemacht, mir das Spiel völlig unvorbereitet reinzuziehen, weshalb der erste Eindruck... nun ja... nicht allzu positiv ausfiel. Storytechnisch bewegt sich das ganze auf geringen Niveau, was hier auch nicht gerade durch herausstechendes Gameplay herausgeholt werden kann. Die Dialoge waren nicht sehr abwechlunsreich, und einige Charaktere wirkten enorm lieblos eingefügt, auf keinen Fall aber tief ausgearbeitet.
    Zumindest war das meine Meinung, bis ich merkte, dass es ein Fungame ist. Also... bis zum genaueren Lesen dieses Threads... Unter diesem Aspekt ist nur wichtig zu betonen, dass die meisten Witze enorm abgedroschen wirken, wenn man schon so mit LotW und Sinnllos im Weltraum (oder in der Art) maltraitiert wurde (bei 50fachem Wiederholen fällt mir nur dieses Wort ein, wenn ich nicht mit dem ganzen Post ins Französische übergehen möchte) Das einzige mal, dass ich wirklich machen (edit: muss lachen - rigôler heißen) musste, war die Begegnung mit dem Monster, die du jedoch eindeutig versaut hast. Sie hatte mich so an die eine South Park-Folge erinnert, aber es hätte "ungefähr drei fuffzig" verlangen müssen. Außerdem wurde das Monster beim Zurückkommen in das Gebiet etwas seltsam angezeigt (i.e. Arme und Maul, aber kein Körper)
    Insgesamt ist das wohl eines der schlechtesten Maker-Spiele, die ich je gespielt habe, was wohl auch daran liegt, dass ich mir erstens kaum "Fun-Games" ziehe und ich zweitens das schlechteste überhaupt gar nicht erst starten wollte. Und den ersten Teil habe ich mir bisher nur oberflächlich angesehen.
    Aber letztendlich ist es egal, weil diese Einschätzung stimmungs- und vorliebenabhängig ist.

Geändert von Don Cuan (14.12.2004 um 23:20 Uhr)

war ganz cool. am besten fand ich aber die stelle mit dieter bohlen xD
    da hab ich richtig gelacht. und was auch noch ganz witzig war war das mit yugi-oh xD
    andere sachen warn auch ganz witzig aber nicht wo man sich richtig krank lachen konnte. beim nächsten mal solltest du nochmal mehr aktuelle sachen reinbringen und promis oder so veraraschen. das is voll witzig.
    aja genau! den tanzenden schwarzen fan´d ich auch sau geil.
    und dass jackie nur die ganze zeit zu guckt und am ende nur sagt: warum habe ich den eigentlich nicht umgebracht. (oder sowas)

Zitat Zitat
    aber es hätte "ungefähr drei fuffzig" verlangen müssen
    Muss ja auch nicht alles kopiert wirken, oder?
    Naja, es gibt keine "schlechtesten" und "besten" Makerspiele. Denn diese werden nach Geschmack beurteilt und ich glaube sowieso auch nur, dass du dich gern von andern abheben möchtest. Das gibt es immer.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Naja, es gibt keine "schlechtesten" und "besten" Makerspiele. Denn diese werden nach Geschmack beurteilt und ich glaube sowieso auch nur, dass du dich gern von andern abheben möchtest. Das gibt es immer.
    Mir ist klar, dass man Qualität nicht objektiv bewerten kann, aber für mich komt die gegebene Einschätzung doch dem nahe, was ich beim Spielen empfunden habe. Wobei ich sicher auch eher falsch an das ganze herangegangen bin, weshalb es unter den von mir aufgestellten Gesichtspunkten nicht allzu positiv abschneiden konnte. Das ansonsten eher gute Feedback gibt dir aber natürlich insofern recht, dass solche Spiele auch gut ankommen können, selbst wenn sie auf gewissen Gebieten nicht herausstechen können. Dafür fand ich auch beispielsweise Seymaru ziemlich überzeugend - so unterschiedlich sind also die Geschmäcker auch.
    Und das Abheben von den anderen mithilfe des Posts war nur teilweise direkt gewollt, ich bin allgemein nicht sehr massenkonform

@ungefähr drei fuffzig
    Es ging auch nicht darum, dass du Witze auf eine bestimmte Art und Weise zu erzählen hast, nur war mir die Anspielung etwas zu lasch. Das Spiel traf eben insgesamt nicht wirklich meinen Humor.

Jeder hat nen andern Humor und der eine versteht den Humor des andern nicht. Hab ich in der Realität jedenfalls gemerkt.^^ Aber es gibt auch Komiker, die sich voll kaputt lachen über ihren eigenen Mist. *an einen aus meiner klasse denken muss*. Nun denn, ich finde auch, dass Witze im Maker sowieso doof ankommen. Abgesehn von meinem tanzenden Schwarzen, den mag ich voll.

Das stimmt schon, ich hatte auch mal vor son kleinen Movie zu machen wie ne Sitcom aufgebaut ist, hatte auch gute Ideen doch kommt das nie so Rüber. Die Meisten Witze enstehen ja erst durch Mimik und dann noch die Stimmlage ( sprich Synchronisation ) dazu. Ist das nicht vorhanden, wirds schwer... da sonst auch die besten "Brüller" kaum rüberkommen ohne ein dummes Gesicht bzw. eine lustige Stimmlage.

Das spiel ist So SCHEISSE das es scon wieder GEIL ist^^

ürgentwie neandertalisch bekift doch...
    geil...
    einfach geil...
    ja...
    WAS WOLLT IHR HÖREN?!?!?!?

Zitat Zitat von Super-Cloud
    Das spiel ist So SCHEISSE das es scon wieder GEIL ist^^

ürgentwie neandertalisch bekift doch...
    geil...
    einfach geil...
    ja...
    WAS WOLLT IHR HÖREN?!?!?!?
    möp?

dein erster satz ist ein paradoxon xD

hat man eigentlich was davon wenn man jedem gastrollenchar seinen wunsch erfüllt? glaub nur n bisschen schäbiges geld oder?

PS: Zeit für ein Kampf?! äh jo du mich auch *gg*

Nunja...vieleicht kämpft er für den arbeitsplatzmangel?^^

Ich muss noch was loswerden, bevor dieses Thread geschlossen wird:

Mir ist aufgefallen, das es viele Leute gibt die Fungames nicht mögen (ach ) aber ich persönlich finde sie super (alex der Weltenretter 1 + 2, The {} 1 + 2 §schleim ) aber ich finde ohne Fungames ist das mekern nichts wert, denn wer will bloss "ernste" Spiele??

Hoffe das klingt nicht allzu hohl
    Euer
    Tecnimsey

Zitat Zitat von tecnimsey
    Ich muss noch was loswerden, bevor dieses Thread geschlossen wird:

Mir ist aufgefallen, das es viele Leute gibt die Fungames nicht mögen (ach ) aber ich persönlich finde sie super (alex der Weltenretter 1 + 2, The {} 1 + 2 §schleim ) aber ich finde ohne Fungames ist das mekern nichts wert, denn wer will bloss "ernste" Spiele??

Hoffe das klingt nicht allzu hohl
    Euer
    Tecnimsey
    Gerade auch in diesem Thread wurde ja des öfteren gesagt:
    "Is von den Rätseln und der Grafik her nich so der Hammer, is ja aber n Fungame, das muss nich so gut sein." und ähnliche Sprüche.

Viele Leute schließen Fungame und spielerische Qualität oft aus, was oft auch einen guten Grund hat, da es schon viele, VIELE Spiele gab, die die Ersteller Über-witzig fanden, die dann in der Comm aber gefloppt sind, weil sie vom macherischen her nichts übertolles waren.

Ich für meinen Teil zocke sie jedenfalls gerne, obwohl ich die beiden {}-Teile jetzt nicht gerade sooo toll fand...

jub so seh ich das auch. hab nu mal kurz den {}² durchgezockt und es waren echt roflstellen dabei (der Schwarze.....die aktion wo der Blutverschmierte Kerle von einer tuere zur naechsten geht,.....) uich finds schade das hinten raus nix mehr kommt (und das man immer nur kohle bekommt wenn man irgendwas von dem zeug zurueckbringt was die (G) suchen) Morpheus koennte doch noch mal auftauchen (uch eine der geilen szenen im Spiel). oder ein paar minispiele (in der Rusischen disko oder so XD )

Zitat Zitat von DaTroll
    jub so seh ich das auch. hab nu mal kurz den {}² durchgezockt und es waren echt roflstellen dabei (der Schwarze.....die aktion wo der Blutverschmierte Kerle von einer tuere zur naechsten geht,.....) uich finds schade das hinten raus nix mehr kommt (und das man immer nur kohle bekommt wenn man irgendwas von dem zeug zurueckbringt was die (G) suchen) Morpheus koennte doch noch mal auftauchen (uch eine der geilen szenen im Spiel). oder ein paar minispiele (in der Rusischen disko oder so XD )
    stimmt das mit der russendisko oder mit morpheus hätte man echt weiterausbauen können, genauso das Home of Grauen, da fehlte noch das gewisse etwas, die idee war gut aber der "aha"-effekt fehlt *gg*

und nein ich möchte betonen dass nicht alle gastrollen was gesucht haben und geld gespendet haben,
    -RPG Man, der Baum stand nur rum xD
    -Saxx (also ich) hab n anderen gastrollenchar um die ecke gebracht
    (gaaanz zufälligerweise mahlzeit, kann nichts dafür ehrlich...oder doch?! )

Ausbauen hier, ausbazuen da...^^
    Ich will endlich mit Seymaru weitermachen. Ich habe richtig Bock auf ernste Spiele ehrlich gesagt. Muss nur mal schnell hier und da rumeditieren und dann ist die Motivation wieder da! Da fällt mir ein, ich muss meine Sig kurz ändern...
    Ich habe mich mit der Beendung von {}² beeilt muss ich sagen.
    Mein Hauptprojekt muss ja auch mal fertig werden... und ein {}³ wird es denke ich nicht geben...

Ich fand The {} schon immer gut seit dem ersten Teil. Vielleich könntest du ja (wenn dein Haupprojekt fertig ist) ein paar mehr Teile machen. Ich wäre dir gerne eine Hilfe.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Ausbauen hier, ausbazuen da...^^
    Ich will endlich mit Seymaru weitermachen. Ich habe richtig Bock auf ernste Spiele ehrlich gesagt. Muss nur mal schnell hier und da rumeditieren und dann ist die Motivation wieder da! Da fällt mir ein, ich muss meine Sig kurz ändern...
    Ich habe mich mit der Beendung von {}² beeilt muss ich sagen.
    Mein Hauptprojekt muss ja auch mal fertig werden... und ein {}³ wird es denke ich nicht geben...
    cool. das ist doch schön, dass du wieder motiviert bist an deinem eigentlichen spiel weiterzuarbeiten. ^^
    nutze deine motivation schnell solange sie noch anhält.
    bei den ganzen vollversionen, die zur zeit rauskommen, bin ich auch wieder motiviert an meinem spiel weiterzumachen. ^^
    sooo hoffe es gibt mal bald ein paar neue screens von seymaru.

Also...
    Hatte endlich mal Zeit, das Spiel zu testen. Jetzt hab ichs durch und muss sagen: Ich finds hammerlustig!

Das AKS ist eigentlich total schlecht, macht aber Spass, weil die Posen stimmen. Meiner Meinung nach könnte man das KS noch ausbauen.

Es fehlt auch ein wenig Abwechslung. Alle 3 Endgegner sind total identisch. Da hätte man sich was einfallen lassen können.

ZUm Alesx und zum Stein kann ich leider nix sagen; kenne {}1 nämlich noch nicht (*sofort nachhol*)

Ansonsten ein gelungenes kurzes Fungame!

JUHU! Endlich wieder schwule Teddy's und sChiZopHreNe Dorfbewohner!
    Mein Leben hat wieder einen Sinn!

MFG InukI San