Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: The {}² - VV

Ich habe das Spiel heute durchgezockt und sag nur GEILGEILGEIL. Aber wenn ich das Spiel durchgezockt habe, kommt dann "und es geht weiter"... was muss man dann machen?

nix. einfach rumgammeln evtl. unerfüllte quests erfüllen...

dann meld ich mich auch mal,

dein Spiel ist absolut sinnlos, aber genau das mag ich.
    mit sinnlosen Geschehenissen hast du genau meinen geschmak getroffen z.b der Typ der den Witzerzähler tötet und dann später kurz durchs Bild läuft und noch einen Bären mit nimmt.
    oder Saxx der den armen Mahlzeit wegen eines Gameboys tötet
    auch abgeschaute Sachen wie den Macgyverspruch und die 3,50 hast du witzig umgesetzt.
    schade das es nur so eine kurze Spielzeit hat, da hättest du an manchen Stellen echt noch mehr rausholen können aber egal, es ist ein saulustiges Spiel.

Zitat Zitat von Breze
    dann meld ich mich auch mal,

dein Spiel ist absolut sinnlos, aber genau das mag ich.
    mit sinnlosen Geschehenissen hast du genau meinen geschmak getroffen z.b der Typ der den Witzerzähler tötet und dann später kurz durchs Bild läuft und noch einen Bären mit nimmt.
    auch abgeschaute Sachen wie den Macgyverspruch und die 3,50 hast du witzig umgesetzt.
    schade das es nur so eine kurze Spielzeit hat, da hättest du an manchen Stellen echt noch mehr rausholen können aber egal, es ist ein saulustiges Spiel.
    endlich jemand mit geschmack der die lustigsten stellen erkannt hat

@Mahlzeit: das wurde aber auch schonmal gefragt, lies doch mal den ganzen thread durch oder überflieg ihn zumindest etwas...

EDIT: @Mahlzeit:er hat kein mitleid, er hat nur gesagt dass dein tod sinnlos war ^^ aber lustig! das zählt nicht als mitleid ^__^

EDIT2: @zuff: keine gnade es ist ja nicht ganz unberechtigt, der tod ist sinnvoller als der von kenny (south park) *g*

Geändert von Laguna the Immortal (22.12.2004 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat von Breze
    Spiel.
    Danke, dass du Mitleid mit mir hast. Wenigstens einer

Zitat Zitat
    das wurde aber auch schonmal gefragt, lies doch mal den ganzen thread durch oder überflieg ihn zumindest etwas...
    Immerhin erhöht es mein Posti..... ups. Ähh, ich hab die Stelle nicht gefunden^^

Tschuldigung, wenn ich mich so spät melde, aber ich muss einfach noch was zu dem Spiel sagen: Es ist absolut GEEEEEEIL!!!!!. Meine lieblingsszenen sind die mit dem tanzenden Bär und die mit Yugi!

@Mahlzeit: Tja, bist schon arm dran *mitleid hab*, aber ich habs auch nicht besser, steh den ganzen Tag in der Wüste und schau blöd drein^^

Wieso fragt eigentlich niemand danach ob das Russisch, das darin vorkommt nun richtiges Russisch ist? o_O

Auf jedenfall - ja! Und zwar von mir verfasst!

Dainslef Gast
    für ein Fungame is es ganz lustich,ansonsten eher...scheise

Mehr als GOOOILLLL!!!!

Echt der Hammer. Im Vergleich zum ersten Teil kein interaktiver Film mehr! Und die Witze / Anspielungen sind 1000 % besser geworden (obwohl die in Teil 1 schon súper waren)! Respekt und riesen Lob! Weiter so!

Bist du Russe? Übersetz mal!