Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: The {}² - VV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte wohl den Fehler gemacht, mir das Spiel völlig unvorbereitet reinzuziehen, weshalb der erste Eindruck... nun ja... nicht allzu positiv ausfiel. Storytechnisch bewegt sich das ganze auf geringen Niveau, was hier auch nicht gerade durch herausstechendes Gameplay herausgeholt werden kann. Die Dialoge waren nicht sehr abwechlunsreich, und einige Charaktere wirkten enorm lieblos eingefügt, auf keinen Fall aber tief ausgearbeitet.
    Zumindest war das meine Meinung, bis ich merkte, dass es ein Fungame ist. Also... bis zum genaueren Lesen dieses Threads... Unter diesem Aspekt ist nur wichtig zu betonen, dass die meisten Witze enorm abgedroschen wirken, wenn man schon so mit LotW und Sinnllos im Weltraum (oder in der Art) maltraitiert wurde (bei 50fachem Wiederholen fällt mir nur dieses Wort ein, wenn ich nicht mit dem ganzen Post ins Französische übergehen möchte) Das einzige mal, dass ich wirklich machen (edit: muss lachen - rigôler heißen) musste, war die Begegnung mit dem Monster, die du jedoch eindeutig versaut hast. Sie hatte mich so an die eine South Park-Folge erinnert, aber es hätte "ungefähr drei fuffzig" verlangen müssen. Außerdem wurde das Monster beim Zurückkommen in das Gebiet etwas seltsam angezeigt (i.e. Arme und Maul, aber kein Körper)
    Insgesamt ist das wohl eines der schlechtesten Maker-Spiele, die ich je gespielt habe, was wohl auch daran liegt, dass ich mir erstens kaum "Fun-Games" ziehe und ich zweitens das schlechteste überhaupt gar nicht erst starten wollte. Und den ersten Teil habe ich mir bisher nur oberflächlich angesehen.
    Aber letztendlich ist es egal, weil diese Einschätzung stimmungs- und vorliebenabhängig ist.

Geändert von Don Cuan (14.12.2004 um 23:20 Uhr)