Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: The {}² - VV

Ach ja, recht nett.
    Vom Humor hats mich echt nich grad vom Hocker gehauen.
    Das einzige was ich wirklich witzig fand waren diese bunten Pycho-Gremlins, die zur Seite schauen, herumlaufen, blöd lachen und von einem "Nicht beachten"-Schild geziert werden.
    Aber sowas wie Gaybären find ich einfach nich witzig, oder auch die viel zu häufigen und bereits zu bekannten Kifferwitze... gefällt mir schlicht nicht.

Schade um die vielen schön kranken Einfälle und das recht gute Mapping, bzw. die guten Charposen und eigenen Grafiken, eigentlich hat es recht gut angemaßt.

Nyo, Fungame mäßig isses natürlich über dem Durchschnitt, aber wirklich groß gefallen hats mir nicht.

ich hab bisher erst wieder zu der stelle gespielt wo die demo endet (nach bohlen, fight szene), den rest schau ich mir jetzt noch an aber die szene wo morpheus abschmiert und zu den gaybären kommt find ich immer noch lustisch , und die musik ist auch immer noch fett

Hab mir das Spiel noch mal angeglotzt und bemerkt das das Grass etwas komisch ist
    Kann das sein das du davon die falsche Chipset Konfiguration gewählt
    hast? Weil, wenn man durch das Grass läufst, dann ist der Unterkörper
    weg oder soll das hohes Grass darstellen?

hab doch gesagt, mach das graß niedriger.

also ich kann sagen, das es so sein soll, warum k.A. aber es ist so eingestellt.

Hab's schon lange verbessert und es wird in der Version, die es (hoffentlich) auf dieser Seite vielleicht zu downloaden geben wird, zu sehen sein.

So habs mir gesaugt und durchgezockt. Vorneweg: dieser Teil ist eindeutig besser als der erste. Gut fand ich das man selber kämpfen konnte aber die Kämpfe wurden auf Dauer zu langweilig, immer das selbe Schema. Manche Verarschen und Witze kamen richtig gut andere aber waren gerade nicht so. Was noch hätte besser sein können wären die Quests z.B. mit den Wodka-Flaschen u.s.w. die wären besser gewesen wenn man sie ein bisschen schwerer machen würde, irgendwie anspruchsvoller. Ansonsten war alles gut auch das Mapping. So das es doch ein recht gutgelungenes Fungame geworden ist weiter so

die 3 coolsten gastrollenszenen waren meiner meinung nach:
    - der Baum (RPG Man), naa Dark~Rei von wem kommt die idee wohl
    - der fusionierte gaybär xDD
    - und natürlich Saxx (G) der mahlzeit gekillt hat

das musste ich einfach loswerden nicht wahr D~R ^^"

PS: Saxx = Laguna the Immortal }

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    die 3 coolsten gastrollenszenen waren meiner meinung nach:
    - der Baum (RPG Man), naa Dark~Rei von wem kommt die idee wohl
    - der fusionierte gaybär xDD
    - und natürlich Saxx (G) der mahlzeit gekillt hat

das musste ich einfach loswerden nicht wahr D~R ^^"

PS: Saxx = Laguna the Immortal }
    Das mit dem Fusionierten:
    War ein bisschen einfach,den zu finden^^
    Noch ne Frage:
    Was passiert,wenn man sich einen Frosch,eine planeten(?)oder Dinosaurier kauft?

ich bezweifel dass du auf legalem wege das geld für nen planeten zusammenbekommst

Zitat Zitat von Fab4
    ich bezweifel dass du auf legalem wege das geld für nen planeten zusammenbekommst
    Aber wozu ist das?^^

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    und natürlich Saxx (G) der mahlzeit gekillt hat
    Und wie geil diese Gastrolle war^^
    Jedenfalls ist das Spiel ganz in Ordnung. Auch wenn es trotzdem einige störenden Kleinigkeiten besitzt, finde ich so etwas deutlich besser als beispielsweise Bambies quest of humor. Endlich mal wieder ein richtig nettes Fungame für Zwischendurch. Nichts wirklich herausragendes, aber etwas womit man sich eine nette Zeit machen kann.

Für gar nichts, einfach so aus Scheiß. (Frosch, Planeten...usw)

Ich werde nicht beachtet!!! Warum kann ich weiterspielen, wenn ich Gondolf schon besiegt hab????

Zitat Zitat von tecnimsey
    Ich werde nicht beachtet!!! Warum kann ich weiterspielen, wenn ich Gondolf schon besiegt hab????
    weil das spiel einen eingebauten endlosmodus hat
    und man kann bestimmte sachen (gastrollen) erst abgegeben wenn man gondolf besiegt hat!

@tecnim bezüglich sig: es heißt "Gastrollen"... nicht gatsrollen, ne sig muss gut aussehen da sollte man auf sowas achten

PS: mein ganzes geld hab ich nicht in morpheum (wer braucht das schon) sondern in Schröder, ein bilderbuch, nen frosch, usw. verschleudert

EDIT: @Dark~Rei: ich war schneller
    EDIT2: @Dark~Rei: rööchtööch
    EDIT3: @tecnim: dann lies doch erstmal alles durch bevor du deine sig sofort hochlädst und das musst du hier nicht posten gehört ja nicht zum thema xDD
    EDIT4: @Dark~Rei: nachmacher... es woar goanz alleen meene idee ~.~
    EDIT5: @Rei: achja wo sind denn deine ideen, hmm?? ich editier so viel ich will und meine smiley übertreffen deine (nicht vorhandenen) bei weitem
    EDIT6: @Rei: achja schau mal den hab ich schon am anfang meines posts benutzt *gähn* zeig mal was neues } (der ist am evilsten!)
    EDIT7: @Beril: ein macher eines makerspiels typ "fun" hat gesagt ich soll sagen du bist ein ******
    EDIT8: junge laber hier der beweis (icq screenie) muahaha --> *wegeditiert*
    EDIT9: aber sowas von gar nicht *victory*, naja dir zuliebe verändere ich meinen post... trotzdem sieg...

Geändert von Laguna the Immortal (14.12.2004 um 15:56 Uhr)

Oh, sorry.
    Um evtl. unerledigte Quests zu machen. Und um freie Bahn zu haben, einfach rumgeiern, ohne Ziel.

EDIT:
    @Laguna, uuiii tooooll....
    EDIT2:
    @Laguna, ich geb dir gleich röööchtöög
    EDIT3:
    @tec, echt ma, guck auf deine Sig^^
    EDIT4:
    @Laguna, sowas wie Ideen besitzt du nicht. Und hör jetzt auf rumzuediten!
    EDIT5:
    @Laguna, boah, ich würd dich jetzt gern hauen! " " <-- dieser Smiley schlägt alle
    EDIT6:
    @Laguna, du kannst mich damit nicht ärgern, indem du andere leute auf mich hetzt.
    EDIT7:
    @laguna, voll manipuliert!

Geändert von Fenrir (14.12.2004 um 15:43 Uhr)

Sorry mit meiner Rechtschreibung haperts n bissl

Joa ich habs jetzt auch gespiel und fand es eher öde.
    Es gab n paar gute Gags, die aber nur selten:
    -Yugi latscht ins Bild
    -Die Mafiakerle
    -die Goblins, die mit "Nicht Beachten" Gekennzeichnet waren
    Joa und da hört der Spielspaß auch auf. Keine weiteren guten Gags und öder Spielverlauf. Naja insgesamt:
    2/10 Punkten

*Edit* @Laguna The Immortal: Oho nur is mir das ziemlich egal. Sach der gewissen Person sie ist voll dooohhoof und intolerant ^^

Geändert von Beril (14.12.2004 um 18:00 Uhr)

Ich fand den ersten Teil schon cool, und der Anfang vom zweiten ist auch cool (Mehr hab ich noch nicht durch...).Aber von meiner Gastrolle will ich mich mal ausdrücklich distanzieren... Und was passiert dann eigentlich mit "mir..." im weiteren Verlauf, vergammle "ich..." im See?
    Trotzdem: Mein Lob, und ich hoffe, dass es noch n paar Teile davon geben wird!!

Ich zieh mir grad auch das Spiel...
    Ich fand den einzer einfach hammerhart krass . Schon die Szene wo Songoku auftaucht und mit TIMÄÄÄ...
    Ich freu mich schon auf die 3. Folge ^^
    Mach weiter so Dark~Rei

erstmal wird er schön brav an Seymaru weitermachen seinem "hauptspiel" (rpg), The {} ist ja eher ein simpler zeitvertreib gewesen, kann gut sein dass es noch nachfolger geben wird, wär interessant aber Seymaru ist jetz wichtiger (nicht wahr Rei *droh*)

PS: @RPG_Man (falls der mal reinschaut): deine "extra"-gastrolle haste meinen ideen zu verdanken, immerhin biste ja doch noch irgendwie im spiel dabei
    gut umgesetzt von Dark~Rei mit den pfeilen (die fand ich sowieso krass xDD)