Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: The {}² - VV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tecnimsey
    Ich werde nicht beachtet!!! Warum kann ich weiterspielen, wenn ich Gondolf schon besiegt hab????
    weil das spiel einen eingebauten endlosmodus hat
    und man kann bestimmte sachen (gastrollen) erst abgegeben wenn man gondolf besiegt hat!

@tecnim bezüglich sig: es heißt "Gastrollen"... nicht gatsrollen, ne sig muss gut aussehen da sollte man auf sowas achten

PS: mein ganzes geld hab ich nicht in morpheum (wer braucht das schon) sondern in Schröder, ein bilderbuch, nen frosch, usw. verschleudert

EDIT: @Dark~Rei: ich war schneller
    EDIT2: @Dark~Rei: rööchtööch
    EDIT3: @tecnim: dann lies doch erstmal alles durch bevor du deine sig sofort hochlädst und das musst du hier nicht posten gehört ja nicht zum thema xDD
    EDIT4: @Dark~Rei: nachmacher... es woar goanz alleen meene idee ~.~
    EDIT5: @Rei: achja wo sind denn deine ideen, hmm?? ich editier so viel ich will und meine smiley übertreffen deine (nicht vorhandenen) bei weitem
    EDIT6: @Rei: achja schau mal den hab ich schon am anfang meines posts benutzt *gähn* zeig mal was neues } (der ist am evilsten!)
    EDIT7: @Beril: ein macher eines makerspiels typ "fun" hat gesagt ich soll sagen du bist ein ******
    EDIT8: junge laber hier der beweis (icq screenie) muahaha --> *wegeditiert*
    EDIT9: aber sowas von gar nicht *victory*, naja dir zuliebe verändere ich meinen post... trotzdem sieg...

Geändert von Laguna the Immortal (14.12.2004 um 16:56 Uhr)