Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: The {}² - VV

The {}² - VV

Hi!
    Nach dem ersten Teil folgt nun der zweite... (aaaach...).
    Jedenfalls ist nun die VV fertig und äh.. bischetön:
    Die Größe beträgt 3,8 MB im RAR-Format.

Hier klicken und die Datei "The_Bla2.rar" klicken

Und um etwas darüber zu erzählen... es spielt eine Woche nach dem ersten. Und Jackie erlebt halt ein kleines Abenteuer, wobei er dabei auch die ganze Gaybären-Rasse ausrottet... äh... schaut selbst!

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

Titelbild.

Massenkampf = Alle gegen Jackie. Hatte mich von Matrix inspirieren lassen.

Ich hoffe auf gute Kommentare und werde wohl die nächste zeit wieder an meinem Hauptprojekt weitermachen.

Klingt lustig. Ich werd's mir mal saugen, der erste Teil war ja auch ganz gut. Feedback editiere ich dann rein.

Edit 1:
    Erster!

Edit 2:
    So, hier kommt die Bewertung:
    Das Spiel folgt der Tradition des ersten Teils, immer noch der selbe Flachhumor mit der selben guten Musik.
    Positiv:
    - länger
    - Facesets
    - Man konnte mal selber kämpfen
    - Viele Verar... äh Anspielungen (z.B. LOTW/HdR, Matrix, Yu-gi-doof, die Community)

Negativ:
    - Kämpfe auf Dauer langweilig
    - Keine Steine mehr
    - Wo ist Alex?

Fazit:
    Gutes Spiel. Ich warte auf den dritten Teil (hoffentlich wieder mit Alex und den Steinen).

Geändert von Lukas (13.12.2004 um 13:35 Uhr)

@masterquest: ähm ja toll, du bist der king

naja endlich ist die VV raus, habs mir gerad gesaugt werds aber erst morgen anspielen, der titelscreen sieht schonmal weitaus besser aus als der aus meiner betademo von dir und meine inoffizielle demo ging ja auch nur bis zu der kampfszene, sieht schonmal echt nett aus, auch wenn ich schon ein bisschen weiß was im spiel passiert freu ich mich

PS: i (laguna) will kill everything, klingt komisch is aber so, jeder der die VV zoggt wirds früher oder später verstehen

Geändert von Laguna the Immortal (12.12.2004 um 19:56 Uhr)

lol
    *gaybärhabenwill*

Hab jetzt angespielt und es scheint schon wieder sehr krank zu sein. Respekt!^^ Was dein Spiel besser macht als viele andere Fungames, ist, dass es nicht so "billig" ist wie man normalerweise bei Fungames erwartet, sondern schon ein gewisser Aufwand dahinter steckt (z.B. eigene Grafiken).
    Neben Ritter on the Run sind The {}1/2 meine Lieblings-Funspiele.

Zitat Zitat
    jeder der die demo zoggt
    @Laguna,
    welche Demo? Du und Freak seit die einzigen, die eine Testversion bekommen haben.^^

Zitat Zitat von Dark~Rei
    @Laguna,
    welche Demo? Du und Freak seit die einzigen, die eine Testversion bekommen haben.^^
    O_O skandal! ich hab mich verschrieben, ich meinte in dem PS natürlich die VV, in der demo gabs das was ich meine ja auch noch gar nicht *gg*, sry ^^"

Juuuui!
    Die VV!
    sdie Saug ich mir jetzt-spielerkommentar morgenfrüh
    Edit:
    wie ist das mit RAR Format?

Geändert von -=NuCLear=- (12.12.2004 um 20:05 Uhr)

@ Nuclear
    Sau dir WinRar damit kannstes entpacken.

@Topic
    Also ich eknne das Game nicht, cih aknnte auch den 1. Teil nciht, aber ich zoggs an und editier dann hier rein wies sit.

@ Arkan:
    Wo gibt's das?

Also ich hab dir ja schon gesagt, was ich von dem Game halte, ist das erste Comedy Gae was ich in der Makerszene schätze, auch wenns nach ner zeit ein wenig einseitig wird.

Also die gebührt mein Respekt.

edit besonders die szene wo die tausende bärchen kaputt gehaun werden, gefällt mir sehr gut (ist ja oben auch ein screen von.

Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    @ Arkan:
    Wo gibt's das?
    jesus... denk doch mal nach, google doch einfach nach "Winrar", oder noch besser versuchs einfach mit www.winrar.de
    das ist doch nun wirklich nicht so schwer, stell dich nicht dümmer an als du bist, Winrar ist ein sehr bekanntes, weit verbreitetes programm wie Winzip nur dass man auch noch .rar dateien öffnen kann... sry für meine ausdrucksweise aber ist doch wahr

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    Winrar ist ein sehr bekanntes, weit verbreitetes programm wie Winzip nur dass man auch noch .rar dateien öffnen kann:
    naja und noch sämtliche anderen ziparchieve, also eigentlich sollte winrar schon standart equip sein

@winrar: vor allem wenn man maker spiele saugt

naja: ich find erstaunlich dass hier viele sagen, ich saugs mir jetz und dann später wollen sie was reineditieren.. ich wette niemand editiert hier später seine meinung rein... weil man dann gar kein bock mehr hat..

deshalb ich saugs mir (so wie jedes game) und editier KEINE meinung hier rein aber die screens und so schauen gut aus und ich hab ja auch die anderen spielevorstellungen angeschaut von dir über the {}

moeb

Wenn die Bewertung nicht reineditiert wird, wozu dann überhaupt der Post?
    Aber ich fänd's besser, wenn neu reingepostet wird bei Bewertung, da ich außerhalb dieses Thread's immer auf die Postingzahl gucke, ob es was neues gibt.

So ich habs gezockt
    Echt geil gemacht, besonders die Matrix Szene und der Morpheus-Auftritt.
    Achja, Da Dieta war auch ganz "kuhl" ^^

Also wie gesagt, viele verschiedene Witze die nicht immer auf den selben Punkt treffen, also nicht immer auf das gleiche hinausgehen. War schon gut gemacht. ( Kannte auch erlich gesagt {}1 net )

Beim nächsten ( falls es kommt ) würde ich mir einige Minispiele wünschen und "Suchrätsel" die zwar auf der einen Art lustig gemacht sind und der gegenstand gleich neben dem Char liegt, aber auch welche bei denen man etwas Köpfchen einsetzen muss. Ansonsten gutes Fungame, wenn nicht sogar das beste was ich gezockt habe da es neue Interessen anspricht wie Matrix, Dieter usw. Halt was gerade aktuell ist bzw. vor kurzer zeit war.
    Dickes Lob, und danke für die Gastrolle^^

EDIT: 20:15 Uhr hast du den Thread eröffnet, das nenn ich Timing xD

Geändert von Raiden (13.12.2004 um 13:12 Uhr)

huhu durei
    ich find das echt gelungen! du hast gemeint, es wäre gut, wenn man vorher den ersten teil gespielt hat, aber ich fands eigentlich nich unbedingt nötig
    ich hab mich bei einigen stellen im spiel halb krank gelacht
    sind recht einfallsreiche witzige szenen eingebaut
    ich bin grad an der stelle, wo der "Killer" geschickt wurde um die menschen zu töten. ich spiels gleich mal weiter *einschleimen tut*
    gruß
    Jason

Cool!! Ich werde es so bald wie möglich zocken!! Danke Dark !!!

Zitat Zitat
    Ich warte auf den dritten Teil
    Das werde ich mir erst noch überlegen. Wenn ja, dann kommt es aber erst nach Seymaru. Ich meine, mein Hauptprojekt muss doch auch mal fertig werden...

PS: Ich bin stolz auf meinen tanzenden Schwarzen!^^

Ich hab es gespielt und was soll ich sagen? Besser.. nein viel Bessererererererer als der erste Teil! Großes Lob an Dark~Rei!! Nur was muss man machen, wenn man weiterspielen kann (nach den Credits?)

Jeah

Hab ich gerade mal angespielt!
    Es ist einfach nur krank...und darum gefällt es mir.
    Am geilsten fand ich das hatschi Geräusch und Jaju
    dann noch Gesundheit sagt.
    Wie Tot ich war, als ich das Wort Gaybär gesehen hab
    und dazu die melo von Herr der Ringe gehört hab.

Mach weiter so