Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Euer schrecklichstes Kinoerlebnis

tja, herr der ringe 1, direkt vor mir ein paar zwölfjährige raucher die alle zwei minuten aufgestanden und rumgerannt sind. Bis ich dann aufgestanden bin. War lustig wie schnell die auf ihren plätzen waren

Ansonsten diesen schwachsinnigen The Village, meinte erste wirklich große Kino enttäuschung...der film war dermaßen schlecht gemacht (über die unlogische handlung müssen wir gar nicht reden) das es einfach keinen spass machte sich den mist anzutuen...

Allgemein menschen mit irgendwelchen lebenszeichen. Ausser bei kollektiven lachern. Ansonsten solln sich bitte alle totstellen.

Zitat Zitat von steelgray
    1. ich in "herr der ringe - die zwei türme": leute, die ihre reihe nicht wiederfinden. SCHRECKLICH!!! während vorne unm helm's deep gefightet wird, hört man die ganze zeit frauen und männer flüsternd schreien: "klaus??? KLAUS??? wo bist du??? KLAAUS???" oder "mama, ich finde meine reihe nciht! entschuldigen Sie, kann ich mal durch... *das blöde gör rennt mir direkt vor die augen und ich kann nix sehen " MAMA??? WO BIST DUUU???" ooooooooorrrrhhh, äisch kräin kramp innie händ'!!!
    Generell Leute, die hundertmal auf Toilette gehen. Für mich wäre es einmal schon ne Sünde. Ich hab für den Film bezahlt, verdammt! Den will ich auch ganz sehen!

Zitat Zitat von steelgray
    3. in "blair witch projekt": die ganze zeit rennen irgendwelche 13-jährigen durchs kino, weil sie heidenschiss vorm film hatten und sich die ganze zeit hinter irgendwelchen sesseln versteckten
    Als ich in "Die Gefährten" war, saß neben mir ein älterer Herr, der sich wirklich bei jedem Mist erschreckt hat, was mich wiederum so erschreckt hat, dass ich aus Versehen meine Freunde neben mir erschreckt habe.

Zitat Zitat von SenseOne
    Allgemein menschen mit irgendwelchen lebenszeichen. Ausser bei kollektiven lachern. Ansonsten solln sich bitte alle totstellen.
    Besser sind Totlacher im einzelnen.

Als ich in "Scary Movie 3" war, und der Witz mit Präsident Ford kam, war ich der einzige, der gelacht hat - und wie ich gelacht hab, verdammt! Und so viele seltsame Blicke (aus denen ich irgendwie alle "was war denn da jetzt witzig dran?" gelesen habe) hab ich noch nie geerntet.

Dainslef Gast
    ich war mit der Schule in Luther...den Rest kann man sich ja denken...

Wieso?

-Referat?
    -Scheiß Film?
    -Saudummer Lehrer?

Wir mussten den Film im Unterricht als DVD kucken, das war jedenfalls besser als REligion

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Als ich in "Scary Movie 3" war, und der Witz mit Präsident Ford kam, war ich der einzige, der gelacht hat - und wie ich gelacht hab, verdammt! Und so viele seltsame Blicke (aus denen ich irgendwie alle "was war denn da jetzt witzig dran?" gelesen habe) hab ich noch nie geerntet.

LOL, genau dasselbe ist mir auch passiert, nur dass ich da nicht der einzige war, der gelacht, sondern mein Kumpel ebenso.
    Nach der Szene war ich echt am zweifeln, ob manche Leute vielleicht gar nicht wussten wer "Präsident Ford" XD

Aber wirklich schrecklich war für mich Herr der Ringe 3. Ich war bei dieser Nachtpremiere und hab alle 3 Teile hintereinander gesehen. Und das heiss ersehnte Ende war dann auch noch so dermassen langweilig. Das war wirklich schrecklich und natürlich die Hampelmänner, die sich da verkleidet haben und die ganze Zeit Mist erzählt haben (bzw Fakten aus dem Buch verdreht haben)

Wie hast du es eigentlich ausgehalten 11 Stunden im Kino zu sein und einen einzigen Film zu sehen. Ich muss wenn ich einen davon sehe schon an die frische Luft

Zitat Zitat von Christianjunck
    Wie hast du es eigentlich ausgehalten 11 Stunden im Kino zu sein und einen einzigen Film zu sehen. Ich muss wenn ich einen davon sehe schon an die frische Luft
    Zuerst mal hat er alle drei Filme gesehen, zwischen denen bestimmt bei jedem Teil eine ausgedehnte Pause dazwischenlag. Darüberhinaus wurde, als ich im "Herr der Ringe" war, auch in der Mitte der Filme unterbrochen. Eigentlich überflüssig, wie ich finde, aber es gibt ja immer Leute, die alle fünf Minuten pinkeln müssen.

Ausgehalten ist hier wahrscheinlich das falsche Wort. Ich habe an diesem Tag eingesehen, dass ich nie, nie, nie, NIE wieder in ein Triple-Feature gehe.
    Übrigens gab es zwischendurch kurze Pausen, in denen man raus gehen konnte um Luft zu holen. War aber auch keine wirkliche Hilfe

Dainslef Gast
    Wieso?

-Referat?
    -Scheiß Film?
    -Saudummer Lehrer?

Wir mussten den Film im Unterricht als DVD kucken, das war jedenfalls besser als REligion
    Religion is irgendwie besser,lag schon am Film...

Eigentlich war es nur ein extrem langweiliger film.
    Ich weiss noch nicht mehr mehr welcher,weil ich später überhaupt nicht mehr aufgepasst habe!
    Also extrem langweilig...

Einmal bin ich ausversehen in den falschen Raum gegangen,dass hat aber gott sei dank keiner mitbekommen.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Ich vermisse einen Film ganz gewaltig, und dass schlimmste ist daran, dass es echt Leute gibt, die in gut finden. (Ein genialer Eiinleitungssatz, wenn ihr mich fragt. )

Mädels, habt ihr die Neuverfilmung von Dawn of the Dead gesehen?????

Mal ehrlich: Langweiliger, durschaubarer und im allgemeinen schlechter geht es doch wirklich nicht.

Da sehne ich mir doch die Gören herbei, die beim Anfang von Outbreak ( das war im letzten Jahrtausend ), wo die Leute im Eingeborenendorf verbrannt wurden, laut riefen: BOAH!!! EYYYYY!! (Ey ist immer ganz wichtig!!!) Voll die schwarzen Leinen!!! EYYY, GEIL, EYYYY!!!!!

also das meiste was beschrieben wurde kenn ich und hat mich auch schon oft genug angepisst, aber, zum. für mich, macht genau das den Unterschied zwischen Kino und ZuHause, klar, bessere Quali des Films..ja, gute Raubkopie und DolbySuround, is ja alles mitterlweile billig geworden..
    aber geht es euch nich so, dass ihr in einem Film mehr "dabei" seid, wenn die Leute es um euch rum auch seid. Oder ihr Szenen lustiger oder überhaupt lustig findet, weil die Leute sich neben euch die Cola auf die Sitze gespuckt haben..das macht für mich das Kinofeeling aus.
    klar, es gibt Kinder oder frauen (man verzeihe mir diesen Kommentar) die einfach nur nerven, aber ja, der Film übertönt sie schließlich auch irgendwann

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Mitternachtspremiere)

Ich dachte damals, dass man ja erwarten könnte, dass in einer Mitternachtspremiere die Zuschauer wirkliche Fans sind, die sich nicht wie die hinterletzten Idioten benehmen. Tja, weit gefehlt. Es fing an mit schallendem Gelächter über Gimlis tolle Witze, steigerte sich durch heftiges Amüsieren in Gollums Zwiegespräche (---___---) und erreichte seinen traurigen Höhepunkt in dem Moment, als Frodo und Sam zum ersten mal einen Olifanten sehen, was meinen mir unbekannten Sitznachbarn dazu bewogen hat, schenkelklopfend (o___O) und laut loslachend dieses so lustige Wort "Olifanten" stets zu wiederholen. Ô______o

Sehr geil fand ich ja auch, dass alle immer gekichert haben, als Elbisch gesprochen wurde.

Kein Wunder, dass mir "Die zwei Türme" am Anfang gar nicht gefallen hat.

Zitat Zitat
    aber geht es euch nich so, dass ihr in einem Film mehr "dabei" seid, wenn die Leute es um euch rum auch seid. Oder ihr Szenen lustiger oder überhaupt lustig findet, weil die Leute sich neben euch die Cola auf die Sitze gespuckt haben..das macht für mich das Kinofeeling aus.
    Naja, es gibt hier ein Kino, das wirklich cool ist, und in das ich auch gerne gehe. Leider ist die Filmauswahl ziemlich bescheiden. Daher gehe ich mittlerweile kaum noch ins Kino sondern warte lieber, bis die Filme als DVD draußen sind und schau mir die dann zu Hause mit ein paar guten Freunden an...Ausnahmen sind natürlich die Filme, deren Wirkung im Kino noch zigfach besser ist, wie z.B. Herr der Ringe.

Geändert von Tabris (18.12.2004 um 10:37 Uhr)

*lol* phoenix , ich war auch mal in diesen PKMN-Film, nur bei uns wars da relativ ruhig, da haben sie nur manchmal laut aufgeschrien und Popcorn durch die Gegend gefeuert und ein Jumbo-Eimer ist ganz knapp an dem Kopf einer Omi vorbeigerauscht, die mit ihrem Enkel da rein gegangen ist... aber sonst wars ruhig...