Zitat Zitat von OmeganX
Wenn mir ein kleines Blag in die Lehne tritt, kann ichs ja noch halbwegs nachvollziehen... klein ... kurze Beine ... muss andauernd damit wippen ... versteht den Film, hat langeweile ...
Apropos "versteht den Film" - hattet ihr das auch schonmal, dass ihr in nem Kinderfilm wart, z.B. "Ice Age", und irgendwann, wenn man voll in der Story drin ist, erklärt ein Vater seinem Kind: "Aaaaalso: Das da ist der Sid..." - als hätte das Blag die letzten zwei Stunden gepennt.

Zitat Zitat von OmeganX
Mir ist auch mal was verdammt lustiges passiert als ich mit Freunden in Titanic (war übrigens nicht meine Idee ... ) war und die Sceene am Schluss kam, wo DI Cabriö im Meer versunk und diese Herzergreifende Musik in unseren Seelen tiefste Trauer auslöste.
Gib's doch zu, dass du nicht weißt, wie man DiCaprio schreibt.

Als ich in Titanic war, war irgendwie jeder außer mir am Heulen. Sicher, ich fand den Film auch spannend und traurig, als ich drin war, aber die Tränen wollten sich bei mir irgendwie nicht einstellen. Ich hab anschließend sogar krampfhaft versucht, anzufangen zu heulen, aber es ging nicht. Hab dann am abend zu hause noch "Dragonheart" geguckt - da hab ich dann wiederum geheult ... aber Draco's Tod war auch trauriger als der von DiCaprio.

Zitat Zitat von OmeganX
Der Brüller kam dann allerdings, als die Person heulend aus dem Kino rannte und vorher nochmal laut rumbrüllte wie gemein sie das doch fände.
Ja, oder als ich mit meiner Freundin mal in nem Film war ... ich weiß jetzt nicht mehr, welcher, da hat die die ganze Zeit auch nur total empört zu mir sagte: "Verdammt! Das können die doch nicht tun!!!"