Zitat Zitat von Der Phoenix
oder mir von hinten gegen die Lehne treten.
Bei mir war es soweit ich mich erinnern kann nie anders!
Ich frage mich echt, was so schwierig daran ist mal seine Beine für 2 Stunden still zu halten.
Wenn mir ein kleines Blag in die Lehne tritt, kann ichs ja noch halbwegs nachvollziehen... klein ... kurze Beine ... muss andauernd damit wippen ... versteht den Film, hat langeweile ...
Aber es gibt tatsächlich auch Menschen auf dieser Welt, die höherem Alters sind und mir trotz gegen den Sitz treten...
Zitat Zitat von Knight of Yevon
Als ich was sagte haben mich ihre Eltern angeschnauzt...
Ist mir auch schon passiert, weil mir dieses Blag wirklich mehrfach mit voller Wucht absolut werbal in die Lehne getreten und dabei wie am Spieß geschriehen hat.
Allerdings hat ES es danach gelassen!

Mir ist auch mal was verdammt lustiges passiert als ich mit Freunden in Titanic (war übrigens nicht meine Idee ... ) war und die Sceene am Schluss kam, wo DI Cabriö im Meer versunk und diese Herzergreifende Musik in unseren Seelen tiefste Trauer auslöste.
Irgendeine Person fing dann wirklich so merkwürdig und laut an zu Heulen (bzw. zu quicken), dass plötzlich das gesammte Kino über diese Person lachte und die Stimmung im Handumdrehen umgewandelt wurde.
Der Brüller kam dann allerdings, als die Person heulend aus dem Kino rannte und vorher nochmal laut rumbrüllte wie gemein sie das doch fände.
Ich lach selbst fast heulend auf dem Boden und konnte mich nicht mehr auf das Ende des Filmes konzentrieren. -irgendwo war das aber auch ziemlich fies, aber was will man denn machen?

Mein schlimmstes Kinoerlebniss war aber immernoch, als ich auf einem Geburtstag eingeladen war und wir in "Was Frauen wollen" waren.
Viele fanden den Film so langweilig, dass sie sich laut unterhielten, andere jedoch wollten den Film trotzdem sehen und so flogen irgendwann lehre Coladosen durch die Gegend...