-
Deus
och, da gab es viele ... ich hasse nichts mehr als blöde rotzblagen, die die ganze vorstellung hindurch meinen, den film diskutieren zu müssen und nichtmal darauf hören, wenn man sie anschnauzt. aber was will man machen ... ähnlich verhält es sich mit damen mittleren alters, die es für richtig halten, jede in irgendeiner weise besondere szene kommentieren zu müssen. selbst wenn das noch halbwegs leise geschieht, ist es trotzdem noch schlimm genug, wenn alle im umkreis von drei bis vier sitzen dadurch gestört werden.
so geschehen beim ersten kinogang zu Star Wars Episode II (ich meine das mit den blöden rotzblagen) - deshalb bin ich später auch nochmal reingegangen, weil noch hinzu kam, dass der ton für ein paar minuten seeehr schlecht wurde - und Matrix Reloaded (ebenso blagen).
wobei ich dazu sagen muss, dass ich von technischen fehlern glücklicherweise meistens verschont geblieben bin.
natürlich gibt es auch die klassische variante: man geht in einem film und findet ihn zum kotzen! so war es bei mir mit Matrix Revolutions, ich war so gelangweilt, bekam augenschmerzen und dachte darüber nach, ob oder wie man warner brs. verklagen könnte, während sich da vorne auf der leinwand menschen und maschinen in zion gegenseitig niedermetzelten (boah war das anspruchsvoll). am ende war ich dann froh, als es vorbei war. dieser völlig übertriebene endkampf war so unendlich lang - ich dachte mindestens drei mal, dass schluss wäre und war schon im begriff aufzustehen, als ich bemerkte, dass sich sonst kaum jemand im saal rührte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln