1. Es tut überhaupt nichts zur Sache das die mal Rechts oder Links oder gott weis was waren!
2.Ihre Musik ist sicherlich geschmacksache.
3.Ich würde die Onkelz auf keinen Fall als Punks bezeichnen!

Ich geb euch mal ein Beispiel für was ziehmlich krasses: Also en kumpel von mir höhrt viel onkelz(Ich selbst auch aber nicht so extrem; Ich mag lieber Metallica) und gibt des ab und zu bei uns in der Schule als Pausenmusik ab. Irgendwann hat sich unsere Schulleiterin herabgelasen und wollte das diese Musik in der Schule nicht mehr läuft.
Des war uns zwar egal ich kann des auch daheim höhren allerdings ging es hier ums Prinzip.
Zumal ich 10mal am Tag ''DAS IST DIE PERFECTE WELLE...'' höhren muss weil die des immer spielen!
Wie auch immer: Ich hab unsere Schulleiterin mal drauf angesprochen dann kam folgendes, ich zitiere: Ich habe mich ausgibig mit der vergangenheit der Onkelz beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen diese Band rechtsextremistich veranlagt ist und daher in unserer Schule nicht gespielt wird.''

Was haltet ihr davon?
Wegen mir können die rechts sein wie sie wollen wenn mir die lieder gefallen und in diesen nichts rechtsextremes vorkommt isses doch ok. oder?
Es geht schließlich nur um die Musik und nicht um anderweitiges.
Vielen dank fürs Lesen.

MFG. Scar