Wie findet ihr sie?
Was haltet ihr davon das sie mal eine Zeit lang Nazis waren?
Ich höre gerne die musik von ihnen da sie auch schöne melodische lieder gemacht haben.
Wie findet ihr sie?
Was haltet ihr davon das sie mal eine Zeit lang Nazis waren?
Ich höre gerne die musik von ihnen da sie auch schöne melodische lieder gemacht haben.
--
<----- Haben will^^
ich find die eigentlich ganz cool, obwohl es net meine musikrichtung is. das album e.i.n.s. fand ich z.B. voll geil weil da die texte auch ne bedeutung hatten und ich mich schon fast mit ihnen identifizieren konnte. dass sie nazis waren stört mich nicht sonderlich dadurch wird die musik ja nicht besser oder schlechter, weil sie das (so weit mir das bekannt ist) nicht in ihren texten geschrieben haben.
--Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
Russell, Bertrand
Naja die Nazi-Disskusion um die Onkelz is halt so ne Sache.
Sie waren ma Nazis und sind nu keine mehr, also sollte man es auch akzeptieren.
Mein Bruder war auch ma ne rechte Socke und nu is auch keiner mehr und ich halt dem das auch nich ewig vor, dass er ma rechtspolitisch gedacht hat.
Aber ansich mag ich die Onkelz sowohl musikalisch, als auch textlich nicht sonderlich.
Lediglich paar Sachen aus ihren Punk-Anfängen find ich ganz gut.^^
Nu gut, jetzt sind sie halt links (oder eben neutral), aber nun dürfen sie auch anfangen, hirnreiche Musik zu machen.Hab mal ein zwo Lieder gehört, die vertretbaren bis guten Inhalt hatten, aber der Großteil ist (IMHO) Schrott. Hört lieber richtigen (guten) Punk...
![]()
allso von den onkelz haben viele lieder eine wahre und ernste bedeutung.
ich denke man sollte die aktuellen alben der onkelz auch nicht als punk sehen, eher als classic rock nur mit teilweise ernsten themen
--
<----- Haben will^^
Ähm... ernste Themen...
Also, tut mir leid, aber das meiste von den Onkelz klingt immer so nen bisschen wie das Manowar-Prinzip nur kindischer.
"Wir sind die Onkelz, das sind unsere Fans und alle anderen sind die böse Gesellschaft...!"
Wenn man das in einem Lied mal macht, ist das ganz okay, aber doch nicht laufend!!!
--"Grishnákh war nicht so groß, wie sein Gegenspieler Uglúk, sondern krummbeinig, breitbrüstig und langarmig. Für einen Ork sprach er sehr gut Westron und sein Verhalten bewies Entschlossenheit und Intelligenz."
Böhse Onkelz????
Nee, nichts für mich, ich find sie nicht so besonders. Es liegt warscheinlich daran, dass ich ihre Musikrichtung nicht mag. Hab mal paar Lieder von früher gehört und die fand ich etwas aggressiv.
Ansonsten hab ich nicht viel von ihnen gehört, deshalb kann ich da auch nicht so richtig beurteilen.
Und dass sie mal rechts waren find ich :anger:
1. Es tut überhaupt nichts zur Sache das die mal Rechts oder Links oder gott weis was waren!
2.Ihre Musik ist sicherlich geschmacksache.
3.Ich würde die Onkelz auf keinen Fall als Punks bezeichnen!
Ich geb euch mal ein Beispiel für was ziehmlich krasses: Also en kumpel von mir höhrt viel onkelz(Ich selbst auch aber nicht so extrem; Ich mag lieber Metallica) und gibt des ab und zu bei uns in der Schule als Pausenmusik ab. Irgendwann hat sich unsere Schulleiterin herabgelasen und wollte das diese Musik in der Schule nicht mehr läuft.
Des war uns zwar egal ich kann des auch daheim höhren allerdings ging es hier ums Prinzip.
Zumal ich 10mal am Tag ''DAS IST DIE PERFECTE WELLE...'' höhren muss weil die des immer spielen!
Wie auch immer: Ich hab unsere Schulleiterin mal drauf angesprochen dann kam folgendes, ich zitiere: Ich habe mich ausgibig mit der vergangenheit der Onkelz beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen diese Band rechtsextremistich veranlagt ist und daher in unserer Schule nicht gespielt wird.''
Was haltet ihr davon?
Wegen mir können die rechts sein wie sie wollen wenn mir die lieder gefallen und in diesen nichts rechtsextremes vorkommt isses doch ok. oder?
Es geht schließlich nur um die Musik und nicht um anderweitiges.
Vielen dank fürs Lesen.
MFG. Scar
öhm...an liedern wie "Deutschland im Herbst" sieht man doch, das die nicht mehr rechts sind...ausserdem hab ich noch nie ein naziliedchen von deren lippen trällern gehört...
sorry aber für mich sind die onkelz dumm.
wenn ich rechts denke sag ich des auch.. früher war das nich ganz so schlimm und dann ham se keine mucke mehr verkauft udn jetz müssnse halt links sein... die ham sich nur gefügt.
ich stehe dazu dass ich bands wie terrogruppe höre und wenn die singen: duetschland ist scheiße steh ich auch dazu... weil esd gibt dinge die mich in deutschland echt gewaltig ankotzen.. nun gut das is in allen ländern so.... und ich würde nie sagen dass deutschland scheiße is und das ich hier wegziehen will..
ne du..
was das mit onkelz zu tun hat???
die typen sin poser.. einfach nur poser.. die singen was udn stehen nich dahinter!!!
die sin für mich einfach nur billige musikmacher.
moeb
--In Arbeit
Ich mag die onkelz auch nicht, mir gefallen die texte nich und die stimme von dem sänger find ich mal richtig scheisse. Das sie mal rechts waren is scheisse, und das sie das durch ihre musik zum ausdruck gebracht haben is doppelt scheisse, aber is in ordnung sind sie ja anscheinend auch schlauer gewordentrotzdem nich mein fall
Seh ich nicht so. Wenn Musiker einer meiner Meinung nach absolut unsagbar falschen Ideologie folgen, dann unterstütze ich diese Leute auch nicht dadurch, dass ich deren Platten kaufe.Zitat
--"Grishnákh war nicht so groß, wie sein Gegenspieler Uglúk, sondern krummbeinig, breitbrüstig und langarmig. Für einen Ork sprach er sehr gut Westron und sein Verhalten bewies Entschlossenheit und Intelligenz."
Servus!
Ich kenne alles Texte der Onkelz auswendig!
Jetzt nicht falsch verstehen ich bin alles andere als ein Fan.
Das kommt eben daher zustande, weil viele meiner Freunde eingefleischte Onkelz Fans sind und ich bei vielen Partys deren Musik hören muss.
All zu schlecht finde ich sie jetzt nicht, einige Lieder sind ganz oK, aber einen ganzen Abend deren Gebrüll anzuhören geht mir schon ein wenig auf die Nüsse.
Früher waren sie angeblich mal rechts, sollen es aber jetzt auf keinen Fall mehr sein, meine Kollegen sagen immer das höre man auch aus den Texten heraus.
Ob nun rechts oder nicht mehr rechts, ich beschäftige mich nicht so sehr mit den Onkelz.
Wir singen:"Scheiß Böhse Onkelz!!!!"
Warum: AGGRESIVE MUSIK!!!!
Zitat:"Brüll, brüll, brüss, Scheiße!!!!! BRÜLLBRÜLLBRÜLLL!!!!!.......YEAHHHHHHHH!!!!"
MEINE Meinung!!!
EDIT:@Duke Earthrunner
Meine ganzen Freunde finden die Onkelz gut!!! Ich muss das Gebrüll auch mithören(Ein bisschen Mitgefühl!!!)
Aber ich sag immer noch:..................(Siehe oben)
EDIT die 2.:@JohnnyKnoxville
Ganz deiner Meinung.........Gell, dieses SCHEIß Gebülle!!!!
--Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise
Geändert von Smith64FX (20.12.2004 um 12:57 Uhr)
Das ist halt Geschmacksache.... ich bin kein eingefleischter Onkelzfan oder so und ich finds auch en bissel nervig wenn ich die bei meinen Kumpelz die ganze zeit höhren muss... daheim höhre ich mal 3,4 Lieder aber dann auch mal Metallica und so en Zeug.
Also von daher... ich finde einige Lieder sehr gut andere wiederum kotzen mich an!
und wenn des nicht dein Geschmack is dann isses nicht dein Geschmack ich schrei auch net die ganze zeit rum das ich kein Hip-Hop mag [Nix gegen leute die Hip-Hop und so was höhren ich find die mucke halt scheiße]!
So.......
MFG. Scarilein :-D!
das sehe ich ganz genauso![]()
--
<----- Haben will^^
Danke, danke........Meine Fans.......
Ich hab da so was geiles entdeckt, DAGEGEN!!!!![]()
-*~+OHRSTÖPSEL-*~+
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!
[FONT=Century Gothic]Bitte Bitte du Star[/FONT]
--
<----- Haben will^^
Hehehehehehehehehehehehhehehehehehe....ZUGABE!!!
"FUCK BÖHSE ONKELZ!!!!"